Suchen Menü

Ich bin wieder online!!!!!Freu!Hüpf!!!!Yippie!!!!!

Hallo Mädels!!!!
Mein Gott habt ihr mir gefehlt!!!!!!!! Ich war 3 Monate ohne Internet!!!!!!!!!!!!Horror sag ich euch. Kann gar nicht so viel nachlesen! Wer ist alles ss???Wer hat entbunden ??? Was gibt es Neues??? Wie geht es euch?? Euren Kindern???? Fragen über Fragen. Lach.
Also wir sind ja Ende August umgezogen. Haben uns super eingelebt und haben tolle Vermieter. Emily wächst und gedeiht ohne Ende! Sie wird immer frecher! ;-)) Einige von euch wissen vielleicht noch das wir auch immer solche Probleme mit dem Einschlafen hatte. Ich musste ja immer bei ihr bleiben bis sie schlief und irgendwann nachts kam sie dann ja immer zu uns ins Bett. Aber jetzt.....schläft sie ganz alleine ein und die ganze Nacht in ihrem Bett!!!!! Zwar muss ich nachts wenn ich Pech hab bis zu 4-5 Mal aufstehen und sie wieder hinlegen aber sie schläft immer ohne Probleme wieder ein. Ich bin so froh. Ich musste mir ja auch immer die Sprüche anhören: die kriegst du nie wieder aus deinem Bett und bla bla.... Mädels, alles Quatsch! Ich kann nur sagen hört auf euer Gefühl!
So jetzt werd ich mal einen Teil nachlesen!
Hach bin ich froh wieder hier zu sein!!
GGGGLG eure Belinda
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder online!!!!!Freu!Hüpf!!!!Yippie!!!!!

Herzlich Willkommen!
Ich hab Dir unten gepostet. LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen