Suchen Menü

Ich bin wieder dahaaaa! :o)

...schon seit Montag, aber unser Rechner spinnt und es dauert alles sooooo lange.
Jedenfalls war das verlängertet WE mit den Krabbelmüttern + Kind echt schön. Nicht so anstrengend wie ich vermutet hatte. Noah hat nachts gut geschlafen -besser als daheim.
Wollte mich nur zurück melden.:o)
LG Anusch mit schlafendem Noah auf der Terrasse im Kinderwagen. *muss jetzt mal nach ihm schauen*
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder dahaaaa! :o)

Hi Anusch! Schön dass du wieder da bist, und dass es auch für Noah ein gelungenes WE war! Freut mich,dass NOah wenigstens auswärts gut schläft, kann ich von meinen nicht behaupten ;o((
lg Sunshien x2

Willkommen zurück! Hat denn das Wetter auch gepasst??
Freut mich das es euch gefallen hat
LG Schnegge

freut mich,
das Buch habe ich mir bestellt und schon fast die Hälfte gelesen.
Wiedermal bin ich meinem FA dankbar, dass er mir die ganzen Inseminationen erspart hat und mich gleich in die Kiwu-Praxis überwiesen hat.
glg TIna

Mein Rechner spinnt...

...kann deshalb momentan nicht oft online sein. Ich hoffe, der Rechner schmeißt mich nicht gleich ´raus.
Ja, ich bin auch froh, dass meine FÄ mir solche PRozeduren wie in dem Buch erspart hat und es direkt "zur Sache" ging.
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen