Ich bin wieder dahaaaa! :o)
Jedenfalls war das verlängertet WE mit den Krabbelmüttern + Kind echt schön. Nicht so anstrengend wie ich vermutet hatte. Noah hat nachts gut geschlafen -besser als daheim.
Wollte mich nur zurück melden.:o)
LG Anusch mit schlafendem Noah auf der Terrasse im Kinderwagen. *muss jetzt mal nach ihm schauen*
Re: Ich bin wieder dahaaaa! :o)
lg Sunshien x2
Freut mich das es euch gefallen hat
LG Schnegge
das Buch habe ich mir bestellt und schon fast die Hälfte gelesen.
Wiedermal bin ich meinem FA dankbar, dass er mir die ganzen Inseminationen erspart hat und mich gleich in die Kiwu-Praxis überwiesen hat.
glg TIna
Mein Rechner spinnt...
Ja, ich bin auch froh, dass meine FÄ mir solche PRozeduren wie in dem Buch erspart hat und es direkt "zur Sache" ging.
LG Anusch.
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen