Ich bin wieder da!
jetzt bin ich auch wieder da.
Ich war von Montag morgen bis gestern Spätnachmittag auf Klassenfahrt, mit Schülern von Jahrgang sieben bis zehn in einer Jugendherberge. Da die Schüler Streitschlichter sind bzw. sich zu diesen ausbilden lassen, sind sie verhaltensmäßig okay gewesen, keine Ausfälle. Wir haben aber auch in der kurzen Zeit 27 Stunden gearbeitet, eine reife Leistung. Und für mich als Ausbilderin super viel ARbeit und total anstrengend, vor allem emotional.
Und Lea war in dieser Zeit bei Oma. Mein Mann arbeitet abends meist bis nach acht Uhr, zu spät für Lea. Also hat sie bei Oma geschlafen. Es ging total problemlos, ich bin total überrascht, wie problemlos. Aber eins kann ich Euch sagen: Ich hab mir vier Tage lang einen Kopp gemacht! Dabei wusste ich, dass es gut laufen wird, aber die Motte hat mir toooooooooooooootal gefehlt - dreieinhalb Tage können verdammt lang sein!!!!!!! Mir rannten die Tränen, als sie mich mit Papa gestern am Bahnhof abgeholt und mich angestrahlt hat!
So, und jetzt les ich mich mal zurück und wünsche Euch von Herzen einen schönen Abend,
liebe Grüße
Karin
Re: Ich bin wieder da!
Hey, das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat!! Mit Lea, wie auch mit der Fahrt, wobei Lea, ja echt richtig Tapfer war!! *stolzaufsiebin*
Sie ist eben doch schon so richtig groß geworden!!! ODER???
Ich empfinde das jedenfalls immer bei Lena so! Und Lea dürft da ja nicht anders sein!!!
So, kann gar nicht so lange hier sitzen und schreiben, mein Bauchi drückt!! :o))
GGGLG auch an deine Maus und an deinen Mann von uns aus Berlin!! Yvonne mit sleeping man an child!
ich glaub ich wär " gestorben" drei Tage ohne Kind:O)
Ich kann mir deshalb gut vorstellen das Du Dich so gefreut hast,als Du zurückgekommen bist.
Es freut mich zu lesen, das es so gut gelaufen ist mit ihrer OMa und natürlich auch in der Herberge.
LG und schönes WE
Schnegge
fein, dass du wieder da bist.
Soooo lange ohne Lea und Männe, da hätte ich sicher jeden Abend im Bett ein Tränchen verdrückt.
Zum Glück hat es Lea bei Oma gefallen und dein GG ist ja alt genug sich selbst zu versorgen *zwinker*.
GLG Anni
das hab ich auch irgendwann noch vor mir. Bis jetzt steht aber noch keine längere Klassenfahrt an (damit hab ich noch 3 Jahre Zeit!!) Ich find es im Moment schon immer ätzend, wenn ich den ganzen Tag in der Schule sein muss, wegen Konferenzen o.ä. und ich dann erst so spät nach Hause komme, dass er dann schon bald ins Bett geht. Du bildest Streitschlichter aus?? Das hab ich an meiner alten Schule auch gemacht :-))
LG Ulrike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen