Suchen Menü

Ich bin wieder SCHWANGER!!! *freu*

Hallo Mädels!!
Jetzt will ich es endlich wagen und öffentlich bekannt geben. Bin zwischenzeitlich schon der 9.SSW. Aber nach dem ERlebnis beim letzten Mal habe ich mich einfach nicht getraut. Diesmal scheint aber alles besser zu laufen. Konnte vorgestern das Herzchen schlagen sehen. Und das ist doch schon mal was.
Ja, es ging ganz schnell mit dem Schwangerwerden. War nicht ganz so geplant, wir sollten ja noch eine Mens abwarten. Und Schuld ist überhaupt meine FÄ, die ja bei er Nachuntersuchung (AS), den ES für Mittwoch/Donnerstag prophezeite - so dass wir dann nicht mehr verhütet haben am Freitag *grins*. Da konnte sie ja schlecht den Zeigerfinger erheben *zwinker*
Jetzt bitte ich noch um eure Daumen und dann dürfte doch einem Weihnachten zu Viert nichts mehr im Wege stehen, oder?? *ganzfestehoff*
GLG an euch alle
Anett
Bisherige Antworten

claro, alle daumen gedrückt!!

alles gute und eine schöne kugelzeit!!!
gglg tina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :o)) *daumendrück*

Re: Ich bin wieder SCHWANGER!!! *freu*

Huhu
NA das werden ja immer mehr fürs nov/dez forum *fröi*
Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass dieses Mal alles Gut geht. Sieht ja schon mal ganz gut aus! Dieses Mal schaffen wir's!
Viel Spass beim Kugeln und wir lesen uns im "andern" Forum *grins*
Liebe Grüsse, Corinne

Herzlichen Glückwunsch u. ganz viele Daumen! LG

gaaanz herzlichen glückwunsch!!! lg

Herzlichen Glückwunsch, Willkommen im ......

....Kugelclub.
Viel Spaß dabei, liebe Grüße, Hermine, 25.SSW

von herzen alles, alles liebe und ich wünsche dir das der nikolaus dir ein ganz besonderes geschenk bringt ;o)... oder doch noch etwas zeitiger?!?
ach das ist wirklich schön zu lesen... :O) *riesigmitdirmitfreu*
ich trag' dich jetzt mal frohen mutes in die ss-liste ein und bitte dann beizeiten um die genauen daten, ok? ;o)
sowas lese ich gerne :o)
glg von ildiko

Huhu!!
Du führst die Liste also noch? Ich dachte, du wolltest das abgeben und war überzeugt davon, dass jetzt gar keine Liste mehr existiert. Kann dir die ja mal die Daten sagen: Also, wenn alles gut geht *daumendrück* soll es diesmal am 02.12. soweit sein. Mal gucken, ob sich das noch ändert. Habe ja keine Mens zum ausrechnen *grins*
GLG
Anett

huhu anett,
ja ich führe die liste noch... hatte sich leider niemand freiwillig gemeldet und ich fände es super schade wenn es sie nicht mehr gibt! die letzten tage konnte ich wieder regelmäßig ins forum gucken, aber auch das wird sich wieder stark ändern :o( und ich hoffe dann sehr, dass ich alles mitbekomme.
der 02.12. ist ein ganz ein feiner tag um geboren zu werden :o); mein ältester kam am 02.12. auf die welt :o)
glg von ildiko

Hallo!
Hm, ich hätte die Liste ja übernommen. Aber ich bin im MOment auch etwas sehr gestresst. Bin ja in der Woche allein mit Benedikt, dann sind wir auch noch viel auf Reisen (vor allem nach STuttgart zum Papa)und dann steht der Umzug im Juni bevor. Also schaffe ich es auch nicht regelmäßig, ins Forum zu schauen. Aber vielleicht, wenn sich alles eingependelt hat und du die Liste immer noch los werden möchtest, kann ich mich ja noch mal melden oder du?
GLG
Anett

Liebe Anett !
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und freu mich, dich im Nov/Dez-Forum zu lesen, in dem ich mich auch vor einiger Zeit angemeldet hab.
Bin in der 8. oder 10. SSW - genauer Termin gibt hoffentlich das 1. Screening am 5.5. bekannt.
LG Anette

Hallo!!
Ja, ich kann mich sogar noch an dein Posting erinnern. War damals etwas ja neidisch. Habe ja nicht im Traum daran gedacht, dass es bei uns auch geklappt haben könnte und so ja auch erst sehr viel später getestet. Also ich bin laut US jetzt in der 9.SSW. Wieso weißt du denn nicht in welcher Woche du bist? Hattest du keine Mens oder ist dein ES so unregelmäßig? *grübel*
Bis bald, egal in welchem Forum, und liebe Grüße
Anett (ohne "e" am Ende *zwinker*)

Hej Anett.. etwas verzögerte Anwort:
Ich hab einen Zyklus von 35 bis 50 Tagen - jeden Monat anders.. und so führt halt mein Eisprung ein Eigenleben :-) .. tja.. und wenn man nicht nur einmal im Monat 6elt kanns halt etwas unklar werden. Ich nehme an, dass man über das Screening am 5.5. da etwas Klarheit verschaffen kann... so kam es übrigens dass unser Paul 24 Tage nach Termin geboren wurde, weil die Frauenärztin stur vom 1. Tag der letzten Periode ausging :-) Ich möchte das diesmal aber nicht mehr mitmachen, weil es schlichtweg ungeheuer ätzend ist, was die Umwelt mit Schwangeren über Termin für ein Theater veranstaltet... grins...
Ne tolle Kugelzeit wünsch ich dir !
LG, Anette

Oh, da frage ich mich wirklich, wozu man heutzutage US hat, wenn mans nicht richtig nutzt. Aber zum Glück haben sie Paulchen drin gelassen und nicht schon so ein paar Tage nach Termin geholt haben. Das ist doch wenigsten etwas.
LG
Anett, die auch weiß, was nach dem TErmin so angestellt wird. Allerdings musste ich das nur 10 Tage lang mitmachen.

ich gratuliere recht herzlich!!! glg -->

Liebe Anett!
Mensch, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Sicherlich werdet ihr dieses Jahr Weihnachten zu viert verbringen! :-)
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!
Tut mir leid, dss ich mich noch nicht gemeldet habe, hier lief es drunter und drüber. Waren wieder krank, ich hatte eine vermeintliche Nierenentzündung, die am Ende wohl doch keine war und gestern haben wir uns schließlich ein Reihenhaus gekauft.
Würde mich aber sehr freuen, wenn wir unns bald mal wieder treffen!
GGLG Janne und zwei Meckermäuse;-)

Hallo Janne!!
Erst mal Danke für die Glückwünsche!! Ja, ich bin diesmal total zuversichtlich, dass alles gut geht. Ich vertrau einfach mal meinem Gefühl.
Mensch, da hat sich ja einiges bei euch getan. Wann zieht ihr denn um? Oder seid ihr etwas schon umgezogen?? Aber bei uns hat sich auch einiges getan. Wir haben jetzt eine Wohnung in Stuttgart und werden Mitte Juni umziehen. Also, mit einem Treffen müssten wir uns beeilen. Würde euch aber gern nochmal vorher sehen. Meld dich mal!!
GGGLG zurück
Anett

hallo anett
hab dir ja schon geschrieben und gratuliert. mesch ich freu mich mit euch und dann kannste ja die adresse vom fa in stuttgart gut brauchen. eine schoene und lange kugelzeit
heidi und liz

Hihi!!
Ganz genau!! WErde mich spätestens melden, wenn es akut wird. *grins* Wie lange seid ihr noch in Stuttgart? Vielleicht klappt´s ja noch mit einem Treffen. Übrigens wäre auch dankbar für einen guten KiA.
GLG und danke
Anett

hallo anett
also wir sind bis ende juli auf jeden fall da eventuell noch laenger. nehmt ihr denn die wohnung in degerloch? in degerloch kenn ich die kia ein bisschen weil alle aus unserer spielgrupe dort wohnen. ansonsten ist es ja stark abhaengig in welchen stadtteil ihr zieht. mit unserem in stgt heumaden sind wir echt zufrieden.
lg heidi
waere schon wenn wir uns treffen koennten

SUUUUUUUUUPER!

Bei den vielen SS-Viren hier muss ich mich wohl langsam impfen lassen, um nix abzukriegen *looool*
DIR GANZ HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH UND ALLES GUTE!!!!
GLG Conny

ich sehe gerade, dass ich dir hier noch gar nicht offiziell gratuliert habe! das tue ich jetzt *g*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NEDDELCHEN :o)))))))))
GLG Anni

Glückwunsch und feste Daumen drück :-)

Gratulation und alles Gute! *toitoitoi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen