Ich bin völlig ratlos :-(
Ich hab ihr jetzt ein 250er Paracetamol gegeben und sie ist innerhalb von Sekunden eingeschlafen, fast eine Stunde früher als sonst.
Wenn ich nur wüsste, was sie hat! Keinerlei Krankheitsanzeichen ansonsten! Könnten das denn Zähne sein??? Ich seh da aber nichts, und sie hat ja auch erst kürzlich drei Backenzähne ohne irgendwelche Schwierigkeiten bekommen. Aber was sonst?
Ich mach mir echt ins Hemd. Wenns morgen früh nicht besser ist, fahr ich mit ihr zum Doc.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Oder mich wenigstens ein bißchen beruhigen? Mir laufen hier grad die Tränen ob meiner fiebernden Maus.
Liebe Grüße
Karin
Re: Ich bin völlig ratlos :-(
es könnten die Eckzähne sein oder eine Sommergrippe, denke ich. Die Temperatur stecken sie eigentlich gut weg, ich würde halt regelmäßig gucken, wie ruhig sie schläft und dass sie trinkt, sobald sie wach ist.
Fieber ist ja eigentlich das Zeichen, dass sich der Körper wehrt, also eigentlich gut.
Leon verpennt Fieber auch immer.
Dir mal nen Trostknuddler, armes Mamaherz!
*KNUDDEL*
GLG Conny
Liebe Grüße
Karin, die Dir mit dem Sandalenproblem leider so gar nciht weiterhelfen kann
so hohes Fieber hatten meine Maedchen nur, wenn sie das Drei Tage Fieber hatten.
wie ist sie denn sonst drauf? Lethargisch oder lebhaft , isst sie, trinkt sie - letzteres ist wichtiger - vergiss das Essen...
Beim Dreitagefieber kommen nach dem dritten Tag die Pünktchen, auf dem Ruecken, Bauch, Brust, das kann am vierten, aber auch erst am fuenften Tag sein.
Du kannst die Temperatur durch kuehle Baeder herunterbringen und auch durch Wadenwickel, allerdings wuerde ich bei +4°C auch zum Zaepfchen greifen.
Gute Besserung an Lea
LG
Peanut
schön dich zu lesen!
Ja, an das Dreitagefieber hab ich auch schon gedacht. Das ist eine Viruserkrankung, oder? Ich wüsste nur nicht, wo sie das dann her haben könnte?
Sie ist noch einigermaßen lebhaft, zwar quengelig, aber keinesfalls lethargisch - sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst beim Arzt gewesen. Ja, sie trinkt, und heute abend hat sie auch weider was gegessen. Allerdings trinkt sie nicht übermäßig viel, leider.
Ich hab sie eben nochmal mit einem kalten Waschlappen abgerieben, jetzt warte ich erstmal ab.
Danke für Deine Hilfe,
liebe grüße
Karin, die sich fragt, wann DU eigentlich umziehst?
das kommt aus der Luft im Bus, im vorbeigehen aufgeschnappt , im Geschaeft, ueberall.
Ich zihe in 2 WOchen um, habe viel Arbeit, bin dauernd unterwegs, gerade waren die gesammelten Werke hier krank und ich sehe das Ende noch nicht so richtig...
Lg
Peanut
Hohes Fieber ohne ersichtlichem Grund kann auch eine Harnwegsinfektion sein. So war es bei Felix.
Wenns nicht besser wird zum Arzt und einen Harntest machen?
Alles gute an die Kleine!
Liebe Grüße,
Babsl
meine Kleine hatte letztens auch so hohes Fieber, war aber ansonsten recht fit den ganzen Tag über. Ich bin dann am nächsten Tag zum Arzt und er stellte eine beidseitige Mittelohrentzüng fest...
Ich wäre nie darauf gekommen - sie hat sich nicht einmal ans Ohr gefasst oder geweint...
Gute Besserung an Deine Maus!
Gruß
Carobinchen
Gute Besserung dem Mäuschen...
LG,
Clara
ich versteh Dich total.
Bei uns wurde es aber nach dem 250er Paracetamol besser. nachts um 3 war er wieder fit.
Alles Gute!
glg TIna
wie geht es denn deiner kleinen heute? Ich kann mir da auch nur 3 Tage Fieber vorstellen...
daumendrücke das es bald vorbei ist mit dem Fieber!
LG Schnegge
Ich hatte genaus das gleiche mit Philipp erlebt vor ca. drei wochen....! Es war dann das drei Tage Fieber. Wie lange hat deine Maus denn schon Fieber? Am 3. Tag sollte dann der hautausschlag kommen, dann kannst du beruhigt sein, dass es dieses 3Tage Fieber ist.
Die Zähne können es nicht sein,d enn da bekommen die kinder nicht soooo hohes Fieber.
Wirst sehen, es wird bald alles gut.
Ich habe mir damals auch riesen Sorgen gemacht.
Kopf hoch.
Alles Liebe
Doris
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen