Ich bin total geschockt und fertig...JP
ch hab am Telefon erst mal geheult und könnte auch jetzt wieder anfangen, weil ich doofe Kuh mich so lange nicht mehr gemeldet hatte.
Im November hatte ich alle noch einmal angerufen, zu Weihnachten eine sms geschickt und seit dem von ihr nichts mehr gehört. Meine sms hat sie wohl nicht bekommen (mein Guthaben war verbraucht, wie ich ein paar Tage später merkte) aber sie hat sich auch nicht gemeldet. Gut, hab ich gedacht, jetzt wartest du mal ab, bis sich einer bei dir meldet.
Und jetzt das!!! Ich finde es immer noch etwas komisch, dass die anderen beiden es scheinbar wussten und nur ich nicht?????
Letzte Woche habe ich mit einer von den beiden telefoniert (auch Geburtstag) und die hat mir auch nichts erzählt. Ich bin absolut überfragt, was da gelaufen ist. Morgen telefonieren wir noch einmal miteinander, weil es heute Nachmittag nicht so lange ging und dann werd ich mal fragen. Ich bin aber total fertig, weil ich weiß, dass sie sich Kinder wünscht und jetzt unklar ist, ob sie überhaupt eigene Kinder bekommen kann.
Tschuldigung für's Zutexten.
LG Ulrike
Re: Ich bin total geschockt und fertig...JP
die Wege der Kommunikation sind oft extrem verschlungen... Oft wird aus einer kurzen nebulosen Bemerkung ein Riesendrama, ohne dass böse Absicht dahintersteckt.
Kannst du nicht eine der anderen darauf direkt ansprechen und sagen, dass du verunsichert bist. Vielleicht kommt ihr dann auf einen Knackpunkt, der die anderen vergrämt hat - oder es ist nur dumm gelaufen.
Und der kranken Freundin würd ich auch mal bei Gelegenheit (nochmal) in Ruhe sagen, was du empfindest. Ehrlichkeit hilft ihr sicher.
Jedenfalls Kopf hoch und ganz liebe Grüsse!
lg
Birgit
LG und einen Trostknuddler schickt
Clara
mach dich nicht fertig!! vieleicht wollte sie nicht das es gleich jeder weiss und war noch zu sehr mit sich beschäftigt. haben die anderen beiden schon kinder?? vieleicht wollte sie deswegen noch nicht mit dir reden, halt weil du schon das hast was sie sich so sehr wünscht!?
aber das was ihr passiert ist ist wirklich shcon sehr tragisch! ich wünsche ihr gute besserung und das die eierstöcker erhalten bleiben!!
sei einfach jetzt für sie da! an der vergangheit kann man ja eh nichts mehr ändern ;-)
lieben gruß serafina
ich denke deine freundinnen wollten der freundin nicht vorgreifen! aber das ist schon hart - gerade wenn der wunsch nach kindern besteht und dann sowas!
auch wenn du sie lange nicht gesehen haben solltest, ich würde wohl trotzdem noch mal mit ihr reden, denn zu knabbern hat sie da noch lange dran! :-( und freunde die mit einem reden tuen gut!
glg von ildiko
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen