Ich bin sprachlos
Nachdem sie ja schon super frueh gekrabbelt ist, sass und sich zum Stand zog. dann auch gleich noch Freihand stehen kann und dieses auch innerhalb der letzten 2 Tage perfektioniert hat gehen wir dann heute gleich nochmal einen Schritt weiter und werfen einfach alles Fachwissen ueber Bord. Lassen uns einfach nur von allen Leuten doof und verduzt angucken und machen was uns gefaellt.
SIE STELLT SICH JETZT ALLEINE HIN!!!!!!!!!!
Ich bin immer noch sprachlos. Sie sitzt und dann geht sie auf alle vier, drueckt sich hoch und schwups steht sie neben mir.
Warum das machen was andere fuer normal halten? Muss es nicht auch unnormale Kinder geben. Ich kapier sie echt nicht,warum hats sies nur so eilig? Bin ich so schlimm das man schon so frueh wegrennen will :)?
Der Arzt gab uns beim letzten Termnin schon ne Ueberweisung zu einem Arzt der ihre Knochen und Gelenke kontrolieren soll, damit da nix passiert, weil sie ja doch noch viel zu klein dafuer ist. Das ist naechste Woche und bis dahin brauch ich ne Babyleine das sie nicht spazieren geht.
Ich bin geschockt wenn ich les das eure sihc drehen und meine laeuft mnir schon fast weg. Nicht weil ihr normal seit, Nein weil sie zu schnell ist.
Musste das jezt loswerden
LG Tanja und die wirklich echte Michelle (Wunderkind oder doch nur Schnellentwickler?)
Das musste ja so kommen *gg* ;o) GLG
Re: Ich bin sprachlos
ich verfolge die Entwicklung deiner Kleinen schon eine Weile und schau mir zwischendurch immer das Profil an. Ich erzähl auch meinen Freundinnen, welche ebenfalls Babys haben, die im gleichen Alter wie Michelle sind, was sie schon kann. Wir sind alle nur noch am Staunen. Das sieht bestimmt voll witzig aus, wenn so ein kleiner Stöpsel, wahrscheinlich kaum größer als 65 cm, neben einem steht. Meine Maus macht langsam Anstalten zu Krabbeln mit 6 Mon. und 1 Wo. Da bin ich schon riesig stolz drauf. Aber Michelle übertrifft alles. Die Babys von meinen Freundninnen haben auch grad erst das Drehen für sich entdeckt. Deine Kleine ist in der Entwicklung scheinbar 3 Mon. den anderen Babys voraus. Bin gespannt, ob sich ihre sprachlichen Fähigkeiten auch so schnell entwickeln. Dann ist sie definitiv ein kleiner Intelligenzbolzen. Wo lebt ihr eigentlich? Das hat mich nur mal so interessiert.
Viel Spaß beim Hinterherrennen.
GLG Conny und Leonie
Re: Ich bin sprachlos
Vielleicht liegts an der Luft, aber dann hab ich auch schon Kinder gesehen die nicht so schnell sind, also kanns daran ja auch nicht liegen.
Ich mach mir da am meisten sorgen um ihre Beine und den Ruecken.
Mit dem sprechen weiss ich ja nicht wie die anderen sind. Was die schon "sagen" koennen, das kann ich nicht beurteilen. Fuer mich redet sie, aber das sind halt nur sachen wie: mamamamama dadadadada lalalaalala und so. aber ich denke nicht das hier schon einer ganze saetze spricht. ABer sie ist sonst in nix hintendran, laut arzt. Sie ist halt ein glueckliches kleines Baby und sie lacht viel.
LG Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen