Ich bin soooooooooo enttäuscht :°-((((
Nun ist es amtlich Nick hat sein erstes Wort gesagt und es ist NICHT Mama.
Er krabbelte so in der Wohnung herum,da rief mein Mann ihn zusich und Nick dreht sich um,grins wie ein Honigkuchenpferd,krabbelt auf ihn zu und sagt ganz laut und deztlich PAPA PAPA PAPA!!!!!
Ich habe sooo gehofft das nach Daniel der auch als erstes Papa sagte ich vielleicht diesmal etwas Glück habe,aber nö mein Kind will nicht *heul*
AN ALLLE:
Sollte ich es nicht mehr schaffen hier ins forum zu kommen wünsche ich Euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest mit euren Kids und Lieben.
GGLG Maggie
Re: Ich bin soooooooooo enttäuscht :°-((((
Auch Dir und Deiner Familie ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest
LG Sandra
nee das mit dem Spruch kenn ich nicht.....ich glaube das er bei uns nicht in Kraft tretten wird...sind eigentlich keine Kids mehr geplant.
Naja zumindest bin ich nicht alleine die nicht zuerst Mama genannt wird.
Dir auch frihes Fest.
LG Maggie
ich erwarte auch etwas ähnliches: papa, ball ......
aber es würde mich auch nicht wundern, denn ich sage viel öfter:
" da kommt der papa " " gehst du zum papa " usw.
da ist es nur natürlich, dass das vielleicht sein erstes wort ist.
gesagt hat er aber schon beides, mehr oder weniger bewusst, aber noch nicht so richtig. mal sehen.
ganz viele tröstknuddler
tina und tobias
Ich habe zweimal als erstes Papa gehoert, dann einmal Lady und erst Sarah hat mich mit Mama beglueckt. inzwischen sagt sie es aber auch nur sporadisch..
Lg
Peanut
Pauline sagt auch nur BABA und nicht Mama. Ich versuche es so zu sehen : Männe, die hat nach Dir gerufen, nicht nach mir.... :-)!!!
Wahrscheinlich müssen die Kids uns nicht rufen weil wir eh immer für sie da sind.
LG PHlox
Meine Schwiegermutter hat gestern was schönes gesagt: Sie braucht für Dich wahrscheinlich noch keinen eigenen Namen, weil Du ja ganz einfach ein Teil von ihr bist!
Fand ich irgendwie schön... und tröstlich ;o))
Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Corinne und Sophia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen