Suchen Menü

Ich bin soooo müde!

Hallo,
ICh bin so schrecklich müde, ich sitze hier im Büro am Schreibtisch und könnte gerade einschlafen.
Jetzt war ich in der Mittagspause extra an der frischen Luft um wieder wach zu werden, nix -- bin nur noch müder.
Hat jemand einen Tipp. Kaffee und Cola fällt wohl aus!
Ich kann ja schlecht zu meinem Chef sagen, dass ich nach Hause fahre, weil ich so müde bin, außerdem hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen. *gähn*
LG Annette 6+4
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooo müde!

Hallo Annette,
ach ja - wer kennt das nicht. Ist bei mir aber schon ein bisschen besser geworden. Bin jetzt 7+2... hast du was zum kopieren? Mit den Hacken aufstossen soll helfen und Akkupressur - irgendwo steht auch im Internet welche Punkte. Ansonsten - iss irgendwas - wer isst, schläft nicht :-) und ein Kaffee wird dich auch nicht umbringen - und dem Würmchen nicht schaden.....
Herzhaft Lachen soll auch helfen :-)
Frohes Wachwerden
Melody

Sorry, ich schlaf wohl schon, aber

das mit dem Kopieren raff ich gerade nicht?
Essen, tolle Idee, das mach ich eigentlich den ganzen Tag.
LG Annette

Re: Sorry, ich schlaf wohl schon, aber

Na - wer sich bewegt, schläft auch nicht. Und vielleicht trifft man auf dem Weg dorthin noch ein paar nette Leute die einen wach halten....... Ich stehe im Moment lieber einmal zu viel auf.. wenn mir nicht gerade so schlecht ist, dass ich mich gar nicht rühren möchte :-)... aber das ist zum Glück nicht so oft

Achso, ich verstehe,

ich soll meinen müden Hintern erheben und mich bewegen.
Das werd ich wohl dann mal tun, ich geh in die Küche und gönn mir einen Cappuccino...ausnahmsweise :-)
Dann werde ich mal meinen Mann anrufen, wenn wahrscheinlich schläft man nicht, wenn man redet *zwinker*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen