Suchen Menü

Ich bin soooo müüüde

Alexander geht es jetzt wieder besser. Montag und Dienstag hing der völlig durch. Jetzt hustet er noch und holt uns nachts aus dem Bett. Dann reicht es nicht, dass wir ihn zu uns ins Bett holen, er muss auch noch bei mir im Arm liegen, wobei ich natürlich kein Auge zu mache. Heute morgen war ich total gerädert und er hat nur Jammerlaune und heult wegen jedem Fitzelchen. Meine Nerven werden gerade extrem getestet. Eben war ich mit ihm etwas einkaufen (sozusagen Auszeit) und nach seinem Mittagsschlaf (halleluja, er schläft!!!) werden wir Eier färben. Das wird dann schon ok sein.
LG Ulrike, die sich jetzt auch etwas auf's Ohr legt.
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooo müüüde

es ist wirklich sauanstrengend wenn der zwerg krank ist... aber bald kommt wieder sonne! :o)
viel spaß beim eierfärben! :o)
glg von ildiko

Re: Ich bin soooo müüüde

hi ulrike,
ich habe auch so ein extremes kuschelmonster, wenn sie krank ist und das ist luna eigentlich seit diesem jahr ständig *seufz* ich drücke die daumen, dass es heute schon besser ist und ihr viel spass hattet beim eier färben!
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen