Suchen Menü

Ich bin soooo leeeeer

Wie lange dauerte denn bei euch der 25`er Schub? Bei uns zieht es sich jetzt schon eine Woche hin. Er will alle 2 Std. oder manchmal sogar noch weniger trinken, ich mag nicht mehr...leg ich ihn weg heult er nur. Ob es Zeit für Beikost ist? Wollte eigentlich bis nach dem Schub warten, bzw. bis zum 6. Monat
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soooo leeeeer

Hallo Sandra,
wenn du Pech hast könnte der 26er 4 Wochen dauern.
Denk immer dran, dass das nur eine Phase ist und bald vorbei geht! Lass dich trösten...das wird schon!!
GLG Anni und Magnus 28w2t bei ihm ist der Schub schon vorbei

vieeeeerrrr Woooochen??? Na danke, baust mich ja so richtig auf. Gott sei dank hab ich noch Urlaub...
Danke schön
LG Sandra

Och mönsch...ich hab nochmal drüber nachgedacht. Der Schub dauert nur eine Woche und dann hast du wieder das liebste Kind der Welt *zwinker*. Sei mir nicht böse, ich kann doch auch nix dafür *indeckunggehe*!
LG Anni

Bei Anton hat sich das zwar auch gezogen, aber er hatte auch suuuper Tage dazwischen, also: Nicht verzweifeln!!!
LG,
Clara

Hallo Sandra,
bestimmt meinst Du den 26 Schub.
Der dauert laut Oje ich wachse zwischen 1 und 5 Wochen. Wir sind jetzt so in der 4 Woche glaub ich und er hält an, wobei Alisa das immer in vollen Zügen ausschöpft hab ich das Gefühl.
Geht aber auch vorbei, *hoffe* ich zumindest.
Also halte durch, viell. hört er ja schon früher auf.
Das mit der Beikost musst Du selbst entscheiden, da kann ich Dir leider keinen Tipp geben wenn Du eigentlich noch warten wolltest.
LG und Durchhaltevermögen
Schnegge mit Alisa 6m20t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen