Ich bin so stolz auf meine Maus....
Alisa ist ja den ganzen letzten Sommer schon Laufrad gefahren. Naja jetzt hat sie schon ein paar mal "richtige" Räder gesehn und gejammert sie will auch ein Fahrrad , bzw. auch fahren. Aber keiner der Zwerge hat sie gelassen.
Nun hab ich ihr ein gebrauchtes bzw. abgetragenes PUKY Rad mit Stützen besorgt.
Grad eben ist sie draussen, und sie fährt den Weg mit Papa rauf und runter....
Sie kanns:O)
So stolz bin, auf meine kleine "Große"
LG Schnegge die jetzt mit Luca raus geht
Re: Ich bin so stolz auf meine Maus....
ich hoffe du hast sie schon geknipst?
glg anni
NEIN! und @alle
Wir sind heute schon ein weites Stück spaziern gegangen und sie hat die Strecke ohne Probs mit dem Rad zurückgelegt.
Sie war so voller Freude: Alisa auch Rad fahren, tolles Rad hab ich:O)
LG Schnegge
echt toll...
glg anni
boah, alle achtung!!!
laufrad haben wir da.
"nein nein, das geht nicht"
hier gehts auch überall erstmal den berg runter oder rauf. viel nutzen kann man es eh nicht so wie in der stadt.
dann steht ja einer fahhradtour nichts mehr im wege, oder??
glg tina
Re: boah, alle achtung!!!
Aber sie ist heute schon ein ganzes Stück gefahren, war mit den Kids spazieren und sie mit dem Rad!
LG Sandra
Foto???? glg tina
Re: Foto???? glg tina
LG SAndra
format C - absichtlich oder aus versehen?????
glg tina
Habs aber immer noch nicht geschafft...bzw. ist immer was andres.
LG Schnegge die jetzt Bügeln muss.
Alisa schläft und Luca ist Papa unterwegs
grusel :-)))
viel spaß!!!
glg tina
lg heidi und faulpelz liz
Irgendwann kommen sie alle auf den Geschmack:O)
LG Schnegge
Na, da kann man ja nur sagen "Hut ab". Mensch, sag mal wie groß ist den Alisa. Benedikt würde ja auch immer gern aufs Laufrad. Aber seine Beine sind eindeutig zu kurz!! Und ich denke mal er sollte schon mit den Füßen runterkommen. Naja, da fährt er eben weiter Dreirad
GLG
Anett
Alisa ist 88cm groß, also nicht sooooo groß.
Alisa hat kein Dreirad, holt sich aber immer den ganzen FUHRPARK von den NAchbarn *gg*
LG Schnegge
GLG und noch einen schönen Sonn- und Feiertag morgen
Anett
...und plötzlich ist es wieder etwas mehr, was sie können und auch alleine schaffen wollen! :o)
nils hatte dies letzten monat geschafft, aber man muß ja dazu sagen, dass er ja den großen bruder hat, der ihn antreibt!!! aber dennoch: das mutterherz quilt über. :o)
und ich finde es ist eine beachtliche leistung mit dem lenken und dem treten, wobei die sache mit dem bremsen, die haben wir noch nicht angegangen. mama oder papa sind hier noch die bremsen ;o)
viel spaß beim fahrradfahren :o), glg von ildiko
ja da strahlt mein herz wirklich, vorallem wenn ihre Augen beim fahren strahlen:O)
Bremsen ist so ne Sache, sie braucht etwas bis sie rückwärts tritt ....
Aber das kommt auch noch denke ich.
LG und schönen Maitag
Schnegge
Bin gespannt, wann das bei Sophia losgeht - sie ist nämlich noch nicht mal Laufrad-tauglich. Ist ihr wohl noch zu unsicher. Sie kommt mit den Füssen noch nicht richtig auf den Boden, wenn sie drauf sitzt. Aber das kommt schon auch noch...
Euch weiterhin viel Spass beim beobachten eurer "Grossen"!!
Liebe Grüsse, Corinne
Alisa kam letztes Jahr auch kaum runter, aber trotzdem wollte sie es nicht lassen...Alisa halt!:O)
Es ist echt schön, es gefällt ihr total!
LG Schnegge
PS: Wann hast Du ET?
Tja, dann ist Alisa definitiv nicht so ein Angsthase wie mein kleines Modell *grins*
ET ist übrigens am 2. Dezember!
GLG, Corinne
das ist ja echt super, da wäre ich aber auch mächtig stolz. da ist sie echt früh dran, luna hat bisher weder mit dreirad noch mit laufrad den "dreh" raus, dafür kann sie seit gestern perfekt nova samt kiwa lenken, hat ganz schön lange gedauert bis sie kapiert hat wie die schwenkbaren räder funktionieren *g*
es ist auf jeden fall wahnsinn wie schnell die mäuse groß werden, gelle?! :-)
glg
yvonne
das mit dem Groß weren kannst du laut sagen, bis ich mich umsehe kommt ALisa in den KIGA ( eigentlich 1.NOV. - wenn sie denn mag ). Tja und dann hab ich ein KIGA Kind - komische Gefühle kommen in mir hoch wenn ich dran denke ( komisch hm )
Naja und Luca hat in 4m seinen ersten Geburtstag----seit ich Kinder habe , geht alles viel schneller...kommt mir zumindest so vor.:O)
Wie gehts Euch denn? Seit ihr alle gesund?
Wie lange dauert den diese Stillberaterinasubildung? Und wenn Du sie dann bist, woher kommen die Leute ? Gibt die dann die Hebi weiter?
LG und schönen Maitag
Schnegge mit Alisa schlafend und Luca mit Papa unterwegs
Allerdings gehts uns zunehmend besser DANK BABYBALKON:O))
es freut mich echt sehr, dass bei euch so langsam entspannung der lage zu sehen ist und ich finde auch dass ein babybalkon eine göttliche erfindung ist *g*
wir sind nun schon seit fast 2 wo. am stück alle gesund, das hatten wir bis jetzt dieses jahr noch nicht... nä. sonntag wird nova getauft, da ist noch einiges vorzubereiten, aber sowas macht mir eigentlich spass.
die stillberaterinnenausbildung sollte in 2 jahren abgeschlossen sein, was ich genau damit machen will weiß ich noch nicht, es gibt halt die möglichkeit eine stillgruppe zu leiten, die bundesweite telefonhotline mitzubetreuen, bei der hebi einen abend übers stillen zu erzählen, auf der vhs einen crashstillkurs für schwangere anzubieten... mal schauen, solange wie die kids ncoh so klein sind, kommt das eh noch nicht in frage, habe also eh noch bissel zeit zum überlegen...
glg
yvonne
viell. ist ja jetzt ne weile Schluß mit der Krankenepisode.
Jetzt wirds warm und ich hoffe das bleibt so.
Alisa ist auch gerade Medifrei, und es sieht nicht so aus, als würde sie nen "Rückfall" bekommen.
Ein Hoch auf den Sommer :O)
GLG Schnegge
PS: 29 geht ja noch, so gerade noch *fg* :O))))))))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen