Ich bin so neugierig... (SP)
Geht es Euch anderen "Stillmüttern" auch so, dass ihr es manchmal nicht mehr abwarten könnt.
Ich will Jana ja 6 Monaten voll stillen, 20 Wochen haben wir schon geschafft, dann wären es nur noch 6 Wochen und dann gibts "Gläschen".
Es ist so schön, wie sie uns jetzt schon beim Essen zuschaut, es fehlt nur noch, dass sie schon anfängt zu schmatzen. Mein Mann hat sie gestern an einem Stück Apfel lecken lassen. Sie hat das Gesicht verzogen, als wenn wir sie vergiften wollten.
Ich bin ja mal gespannt wie das wird.
LG Annette + Jana 20 Wochen
Re: Ich bin so neugierig... (SP)
Eigentlich bin ich nicht neugierig,aber es ist ja auch schon mein 2.Kind.Ich bin auch gespannt,wie es ist wenn Rebecca krabbelt und anfängt zu laufen,aber es kommt alles so schnell und dann würde man am liebsten die Zeit zurück drehen.Nein,ich geniesse es zu stillen:-)
LG Petra
um Himmelswillen, bitte nicht falsch verstehen, Jana und ich, wir genießen das Stillen sehr, und ich weiß, dass es mir sicherlich irgendwann auch fehlen wird.
Ich bin halt so neugierig, aber du hast schon recht, es geht alles so schnell, heute hat Jana den halben Tag laut brabbelnd in Ihrem Laufställchen oder im Bett gelegen und hat sich mit ihren Tieren unterhalten, Wahnsinn.
LG Annette
Das ist ein Risiko beim geschriebenen Medium-ich hab Dich schon richtig verstanden:-)War beim 1.Kind auch neugierig,als er sich abgestillt hat hab ich geweint und nun ist er schon über 2 Jahre und versteht schon so viele Zusammenhänge und ist ein einfühlsamer kleiner Mensch-dabei hat er vor anderthalb Jahren erst seinen 1.Brei bekommen,verstehst Du was ich meine?Mir geht alles viel zu schnell,deshalb probiere ich den Moment zu geniessen,so lange es eben geht!
LG petra
Wie das ist wenn man stillt weiß ich nicht bin ja Flschenmami, aber Aufregend ist es so und so!
LG Schnegge
@Schnegge
Ja, es sah lustig aus, der Fotoapparat war natürlich wieder weit weg *g*.
Ich drück Euch die Daumen, dass das Fieber runtergeht.
LG Annette
Das 1. Gläschen ist schon ein spannendes Ereignis...Nur Geduld! LG Anni
LG Petra
Mensch daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Es war aber wirklich nur ein ganz klitzkleines bisschen...Mist. LG Anni
LG Petra
LG Anni
bei der Sahne halte ich es wie Schnegge, wegen der Kuhmilch, Ich hab meiner Schwiemu auch verboten, Jana im Sommer an einem Eis lecken zu lassen, weil sie halt nichts aus Kuhmilch bekommen soll. Ihre Antwort war dann, ein Wassereis geht aber, recht ist mir das nicht, denn ich denke mal, das Jana noch kein Eis oder Schokolade oder so ein Zeug braucht.
LG Annette
ich auch schon soooooo!!!! lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen