Suchen Menü

Ich bin so gemein ...

... und versaue meinem Sohn die ganze Freude am Schub. (siehe Foto im Profil). Und das wo er heute Geburtstag hat *singträller* (Geb. 07.02.)
Jetzt ist es amtlich, wir befinden uns im 12er Schub, wie immer mit etwas Verspätung. Und nachdem Merlin mir heute von 10 bis um 15 Uhr nicht von der Pelle ging, überaus nörgelig war (aber wenigstens nicht gebrüllt hat), ständig kleine Mini-Snacks zu sich nimmt und dabei rumplärrt, hat die böse Mama ihn kurzerhand um 15 Uhr in den Glückskäfer gepackt und ist mit ihm in die Stadt marschiert. Das ist wie eine Droge, jetzt schläft er immer noch. Vielleicht ist er etwas besser drauf, wenn er mal 3 Stunden am Stück geschlafen hat *hoff*. Außerdem kommt Papa bald nach Hause.
Schön ist, dass er trotzdem heute nacht nur 1x Futter wollte und tatsächlich von 21-8.30 Uhr geschlafen hat. Braver Zwerg.
liebes Grüßle
Jaelle und Schub-Merlin 12w6t und heute exakt 3 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so gemein ...

Hihi, da guckt er aber auch arg grantelig, shoobing Merlin! Wie gut, dass irgend jemand mal Glückskäfer, Tragetuch und Co erfunden hat - das macht die Schübe wenigstens halbwegs erträglich!
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea 14w1t, der der 12er-Schub auch noch bevor steht *grusel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen