Ich bin so froh...
Danke euch allen fürs Daumenquetschen.
Ansonsten ist alles unverändert, hab zwar heute nacht kein cortisonzäpfchen geben ( waren aber mal an der frishcen Luft gegen 1 ), aber sie hat immer noch Temp, und ist auch sonst ziemlich ausgelaugt....
Sie ist so tapfer, und wenn sie so nen fiesen Hustenanfall bekommt,dann hat sie richtig Angst ( Klammert sich wie ein Äffchen an ihre Mama ).
Ich bin froh wenn das ausgestanden ist,und ich wünschr mir nichts mehr als das es frühling wird. Die Heizungsluft ist ja da auch nicht das ware.
Gestern hab ich bei der Ärztin auf Pariboy bestanden. Alisa hat Angst vor dem Gerät, die Ärztin meint das geht sowieso nicht. Aber ich versuch grad "spielerisch" das sie wenigstens etwas mit NAcl befeuchtet. Heute Mittags gings auch ein bisschen, weil sie Mama auch hinhalten durfte.
*schnauf*
Ich bin so froh das es keine Herpesviren sind, ist ja ansteckend, und weiß nicht wie das ist wenn man SS ist....
So, die kleine schläft und ich hab auch ne Std.geschlafen.
LG und ein schönes WE, den Geburtstagskindern der letzen Tage alles Gute nachträglich und allen Kranken GUTE BESSERUNG wünsche
Schnegge die froh ist das We ist, weil Männe dann frei hat
Re: Ich bin so froh...
Mei, deine Maus hat es ja voll erwischt. Die arme. Da waren ja die Kruppanfälle von Ida nichts dagegen.
Ich wünsche euch auf jedenfall gute Besserung, daß es deiner Maus auch bald wieder besser geht. Der Pari Poy soll ja echt super sein, gibts auch auf Ebay gebraucht zu kaufen. Habs mir schonmal überlegt, einen zu kaufen.
Mein Mann legt immer nasse Handtücher auf die Heizung für die Luftfeuchtigkeit.
Liebe Grüße, Kathrin, die auch Halsaua hat, aber erträglich ist.
es freut mich, dass es Alisa wenigstens etwas besser geht und wünsche Euch weiterhin eine schnelle Genessung für die kleine Maus !
GGLG
von den Rotznasen aus Köln :o)
Ihr seid ja richtig gebeutelt....
LG
Bärlesmama
habe nicht jeden tag vorbei sehen können.
wir haben auch cortison hier im haus, seid dinstag. hoffe aber es nicht benutzen zu müssen. aber scheint besser geworden zu sein.
ich wünsche Alisa weiterhin alles liebe und gute besserung!!
lg serafina
ich hoffe sehr für Euch, dass Alisa jetzt übern Berg ist. Die Arme hats echt verdient, wieder ganz gesund zu werden.
Es wird wirklich Zeit, dass es Frühling wird.
Und Lea hustet heutet auch ganz schlimm, ich kann Dir Deine Hilflosigkeit gut nachfühlen.
Gute Besserung wünscht Ecuh
Karin
@All Danke Ihr seid so lieb! LG--->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen