Suchen Menü

Ich bin so fertig...

sitze jetzt hier, und heule nur. Ich hatte gerade das erstemal so richtig Angst um mein Kind. Jetzt ist Papa da, und kümmert sich. Er ist seit Samstag verschnupft mit Husten, da das immer schlimmer wurde, hab ich ihm auch schon Hustensaft und Nasenspray gegeben. Nachts hustet er bis er erbricht.Bin heute Morgen zum Arzt(leider nur Vertretung), auch alles brav erzählt, und sie sagte nur, O.K. alles so weiter geben. Ich hatte schon etwas Zweifel, weil sie auch sagte die Ohren wären frei(am Donnerstag sagte der HNO es wäre Wasser hinter dem Trommelfell, und es sehe aus, als wenn das nicht von allein weggeht)Zuhause wurde die Atmung immer schlimmer. Fieber kam dazu. Gerade bekam er dann einen Anfall. Mein Sohn holte keine Luft mehr. War nur noch am würgen und japsen. Ich ihn geschnappt und zu Fenster, ihn halb rausgehalten, und nach ca. 1 min. war alles normal. Hallo??? Was war das??? Ich tippe ja mal auf Pseudo Krupp, Papa fährt jetzt zum Arzt mit ihm. Ich mag nicht mehr. Ich kam mir heute Morgen schon etwas nicht so ernst genommen vor.
Mal sehen was er mir gleich sagen wird. So, das musste ich jetzt einfach mal los werden.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so fertig...

Hallo Sandra,
erstmal einen dicken Trostknuddler schick
sag mal was war das für eien blöde Ärztin??????
Gut das du so schnell reagiert hast,ich würde jetzt mal auf das Ergebnis warten und dann der Ärztin vor die Nase halten!!!
Hast du es mit inhalieren versucht?
LG und Gute Besserung wünscht Maggie

Arme Sandra!
Das kann ich gut verstehen, dass Du fertig bist. Das waere ich an Deiner Stelle auch. Nun bin ich gespannt, was der Arzt sagt.
Alles Liebe und gute Besserung, Leena

oh jeh. Erstmal ganz viele Tröstknuddler und Besserungswünsche rüberschick.
Bei einem Pseudokrupp hilft feuchte warme Luft. Also ins Bad und Wasser aufdrehen.
GEgen die Ohrengeschichte helfen nur Nasentropfen, um die Nase freizuhalten, damit die Ohren belüftet werden und das Wasser abfließen kann.
Bei Sam helfen keine Hustensäfte, sondern nur Inhaliergerät mit Bronchienerweiternden und Entzündungshemmenden Medikamenten. Auch Spasmomukosolvan löst den Krampf in den Bronchien, macht als Nebenwirkung aber Herzrasen, was zu Unruhe und Schlaflosigkeit führt.
Ich hoffe, daß es dem Kleinen ganz schnell wieder besser geht.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen