Suchen Menü

Ich bin so fertig ...

... heute ist alles so beschissen. Das Wetter ist mega im Arsch, Jonas ist nur am Schreien und will nicht einschlafen. Gar nix mag er! Hab ihm jetzt die Osanit-Kügelchen und Dentinox gegeben. Vielleicht bekommt er ja Zahn Nr. 3. Ich weiß nicht genau, ob oben die Zähne bald rauskommen. Er hat links und rechts so weißliche Erhebungen und die sind mir noch nie aufgefallen. *grübel*
Naja, auf jeden Fall bin ich super schlecht gelaunt und sehr mies drauf. Ich bin so fertig mit den Nerven und könnte echt heulen.
LG johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so fertig ...

Hallo Johanna,
das Wetter nervt aber auch total...erst Sonnenschein...Wind...jetzt Gewitter :o/
Das Jonas die nächsten Zähne bekommt liegt ja nahe, wenn es erst anfängt mit den Zähnen hört es ja erst auf wenn alle da sind *zwinker*.
LG Anni und Magnus zahnlos

Aber warum melden sich die Zähne jetzt und nicht eine Woche später??? Am Samstag soll ich ja zur Hochzeit von einer Bekannten ... da will ich nicht mit einem zahnenden Monster hin! *grummel*

zahnendes Monster, wie gemein *fg* GLG

Hallo Johnanna,
Du hast es gut, Du hast wenigstens ne Vermutung was es sein könnte...
Ich hab keinen Blassen Dunst, wahrscheinlich kenn ich nach 7 Monaten meine Tochter immer noch nicht gut genug:O/
Drück Die Daumen das wenn er zahnt er bald da ist, und das schreien bald weider aufhört
LG Schnegge die auch heulen könnte manchmal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen