Ich bin so entäuscht und kanns kaum glauben(lang)
ich bin total sauer. Also, ich habe einen kleinen Bruder, ich habe mich die ersten jahre sehr viel um ihn gekümmert. Meine Ma ist abgehaun da war er 1 Jahr alt. Er hat mich sogar Mama genannt...naja, das dazu.
Nun ist er schon 23 Jahre!
Er hat seid 7 Jahren eine Freundin und das läuft mehr schlecht als recht die letzten 5 Jahre. Nun gut. Ich habe wenig kontakt zu ihm. Er Lebt halt sein Leben. Als er mit seiner Freundin das letzte mal bei uns war (ohje das schon ne ewigkeit her) da sagte Sie schon das Sie ein Kind wolle!! Mein Bruder wollte auf keinen Fall!! Ok, sagte ich, dann muss er aber auch dafür sorge tragen das Sie nicht schwanger wird. Sie erzählt nämlich das sie keine Pille nehmen kann. Und er redete davon das sie dann abtreiben muss. Damals bin ich schon die Wände hochgegangen wie ein steh auf männlein. Ich sagte Ihm das Sie ihm ein Kind unterjubelt, ob er will oder nicht! Also muss er an die Verhütung denken!Abtreibung ist NICHT die Lösung!!
Tja, nun war er vorhin kurz hier, ich kanns immer noch kaum glauben! Da erzählt er ( ganz cool und mega hip) das seine Freundin im Dez. bei der Frauenärztin war (und ich ahnte schon was dann kommen sollte) und sie SS war!!!!
Er hat Sie dazu gebracht das Sie abtreibt!!
Ich bin so geschockt von diesem A-Loch! Sitzt da und kotzt über seine Freundin aus und das er auf keinen Fall ein Kind wolle etc... voll der großkotz!! Ich habe Ihm gesagt das es echt das letzte sei! Er hätte verhüten sollen, ich habe ihm das gesagt das es so passiert!
Warum ist er so leichsinng? So dämmlich?
Ihm ist das alles wurscht. Er ist ja schliesslich mega cool!
Boa, ich kann garnicht soviel essen wie ich darüber kotzen könnte!! Sorry, aber das ärgert mich so sehr!!
Ich bin so entäuscht von meinem kleinen Stöpsel (so nannten wir ihn früher)
Mist, jetzt laufen die Tränen!
Wie muss sich das Mädchen fühlen. Sie möchte halt nett auf Familie machen, ihr ist das Zuhause wichtig und Ihm nur seine scheiß Karre. Ich sag ja nicht das er sich ändern soll, aber dann soll er schluß machen. Er meckert ja nur rum über Sie.
Ich fragte, warum er sich nicht trennt. Da sitzt er da und sagt "Weil ich ein A-Loch bin, so kann sie die Miete mitzahlen!" neeeeeeeeeeeee, das doch hammer, oder???
Tja, aber ändern kann ich das eh nicht :-(
Danke fürs lesen!
Traurige Grüße von Serafina
Re: Ich bin so entäuscht und kanns kaum glauben(lang)
kann Dich verstehen. Habe hier auch vor einiger Zeit über das Zerwürfniss mit meinem Bruder berichtet.
Ich versteh ihn auch nicht mehr, so krass wie Dein Bruder war er zwar nicht (die beiden haben das Kind bekommen), aber seine Frau eben hat dafür gesorgt, dass er ein völlig anderer Mensch wurde. Bin auch supertraurig deswegen. Es sind Dinge vorgefallen, die ich nie vergessen werde ;-(
Ich hoffe, und das für Dich mit, dass die beiden irgendwann mal wieder auf die richtige Spur kommen. Nur dieses Erwachen wird hart.
Aber wir sind große Schwestern, das ist man ein Leben lang.
Alles Liebe und ganz viele Tröstknuddler
Tina
habe Deinen Beitrag wohl nicht mitbekommen :-(
Ja, ich denke ja auch das jeder seinen weg gehen muss, aber es ist so traurig wenn man sieht was aus ihm geworden ist.
Kannst Du mir den Link von Deinem Posting geben??
LG Serafina
war ja schon Anfang Januar, hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-6339849.html
Es hat zwar ein Familiengespräch gegeben, aber was soll man da sagen? Hätte ich alles angebracht, was ich/ bzw. wir (meine Eltern und ich, als auch der Freund, mit dem mein Bruder gebrochen hat) ihr und ihm vorwerfe, wäre die ganze Familie daran zerbrochen und wir hätten wohl nie wieder miteinder gesprochen.
Ich bin aber immer noch sehr, sehr traurig, denn unser Verhältnis war einzigartig.
glg Tina
mensch, was ist das den für eine?? Sowas kann ich auch nicht verstehen, war wohl eifersüchtig auf die Familie :-( Schade !
Kann gut verstehen warum Du so traurig bist, aber selbst da kann man ja nichts machen.
Da bleiben einem nur die guten erinerungen.
Ich hoffe dann immer das es meine Kinder später besser machen ;-)
Schönen Abend noch wünscht Serafina
:-) Wir arbeiten noch daran, dass Tobias es mal besser machen kann, das Geschwisterchen fehlt noch :-))
Bei uns musste es 30 Jahre dauern, dass was kaputt geht, hätte ich nie gedacht, dass es überhaupt mal so weit kommen kann. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass es so ist.
glg Tina
ich versteh das Mädel nicht so ganz!
Dein Bruder kann doch eine Abtreibung nicht verlangen...ich meine gut, jetzt ist es ja eh zu spät :o(
Sie tut mir leid. Kann man denn deinem Bruder nicht mal richtig den Kopf waschen, so ein Flegel *schimpf*.
GLG Anni
P.S. Ich glaube das allerbeste ist wenn du die beiden machen lässt, einmischen hilft da sicher nicht, am Ende bist du noch die doofe.
Kopfwaschen, ja, das wäre was. Aber das lässt er sich von mir nicht :-(
Einmischen lässt er sich auch nicht. Hat schon seinen Grund das wir uns so selten sehen, weil er auf meine Sprüche keinen bock hat! Ich halte halt nicht den mund.
iss mir wurscht ob ich die doofe bin, dann will ich lieber nix von ihm hören und sehen, da ich ja eh nichts dran ändern kann :-(
DAs Mädel, tja, ich versteh das auch nicht. Aber so ganz grün ist sie halt noch nicht ;-)
LG Serafina
Freu dich über Loba Wauwau *fg*!
GLG Anni leider ohne Geschwister oder zum Glück??
*mirnixeinfällt
LG Alex *dienichtglaubenkanndasessomännergibt
Re: Ich bin so entäuscht und kanns kaum glauben(la
ich versteh aber auch die freundin echt nicht, aber es gibt leider viele menschen, die sich so ausnutzen lassen.
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, weil ich mich mit meinen geschwistern gut verstehe.
laß den kopf nicht hängen und schick ihn mal zu einer therapie (er ist doch so auch nicht glücklich).
lg franziska
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen