Ich bin sehr verzweifelt....!!
schoen zu schaffen. ich liebe meinen zwerg ueber
alles...aber irgendwie bin ich total k.o.
ich wollte euch nur fragen, ab wann eure babys das erste
mal durchgeschlafen haben?? und woran liegt das,dass sie
aufeinmal durchschlafen??? und wie sieht es mit dem
schreien aus?? wann wird das besser??
huch, ich haette mir das einfacher vorgestellt.
lg,Doris
Re: Ich bin sehr verzweifelt....!!
der 7. Lebenswoche. Glaubst Du dass das irgendwann mal ein
Ende hat....*keuch* In der REgel sagt man, so mit 5-6
Monaten soll es besser werden. Ich hoffe es.Wenn ich mich
in den Spiegel sehe, dann erschrecke ich meist...so
abgekaempft sehe ich aus.
Ich wuensche Dir, dass das mit dem Schlafen bald klappt.
LG,D.
*KREISCH*
Mein Sohn hat am Montag das erste Mal durchgeschlafen. Aber die letzten Nächte wollte er auf seine Nachtmahlzeit nicht verzichten. ;o)
Er wacht so ca. 1 - 2 mal auf. Öfters gott sei dank nicht mehr!
Ich wünsche dir alles Gute und bald ganz viele Nächte zum Durchschlafen! ;o)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
stillst du?
Meinen 1. Sohn konnte ich leider nicht lange stillen. Ich musst ab dem 2. Monat zufüttern und ab dem 4. Monat konnte ich gar nicht mehr stillen.
Ab dem 3. Monat hat er durchgeschlafen - aber wohlgemerkt, er bekam die Flasche.
Malte ist 10 Wochen alt und denkt noch überhaupt nicht daran mal ein paar Stunden durchzuschlafen. Er wird allerdings auch voll gestillt.
Das ist ein himmelweiter Unterschied. MuMi wird schneller verdaut und somit bekommen Stillkinder schneller wieder Hunger, also: weniger Schlaf ;-)
Ausserdem denke ich auch, dass man keine Pauschalangabe über den Zeitpunkt machen kann. Jedes Kind ist verschieden.
Jelto war und ist ein guter Schläfer und eher ein gemütliches Kind.
Malte hat schon etwas mehr Temperament und ich denke, meine "Lotterzeiten" sind nun vorüber :-)
Also versteife dich nicht auf irgendeinen Termin sondern versuche das beste draus zu machen.
Zum Trost: IRGENDWANN wird es auf jeden Fall besser :-P
Spätestens, wenn die Gören nachts auf Tour gehen und morgens ausschlafen wollen *lol*
Und DANN schmeissen wir die aus dem Bett! :-)))))))))
LG Luci
Leon hat so mit 13 Monaten durchgeschlafen,Rebecca mit 8 Wochen 6-8 h,nun mit 12 Wochen sind es 8-9 h.Woran das lag weiß ich nicht,ich hab sie immer gestillt wenn sie wach wurde und irgendwann wurde sie nicht mehr wach.Leon wurde Monate lang nachts wach,hab ihn auch immer dann gestillt.Also Fazit:Irgendwann schlafen die Kinder,bloß keiner weiß wann.Schreiattacken hat Rebecca immer noch ab und an,aber es ist seit ein paar Tagen weniger geworden.
LG Petra
ich kann sagen ich verstehe Dich, aber wirklich mitreden kann ich nicht. Denn meine Zwillinge schlafen seit der 5. Lebenswoche "durch" (sind jetzt 10 Wochen und 3 Tage alt). Am Anfang den letzten Schoppen ca. um 01.00 Uhr, dann haben sie bis 10.00 Uhr morgens geschlafen. Jetzt so der letzte Schoppen zwischen 21.00-23.00 Uhr, dann schlafen sie bis 07.30-9.30 Uhr durch. Warum, wieso keine Ahnung. Aber ich habe festgestellt, dass es geklappt hat, als wir sie in den Schlafsack gelegt haben.
Wünsche Dir sehr viel Erfolg und ganz ganz viel Kraft!
Liebe Grüsse
lg
yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen