Ich bin schwanger :o)))))))))))
*fiesgrins*
Wo seid ihr denn alle?
GLG Anni
Re: :O((( *aaaaaaaaaaaargh*
*traurigbeleidigtundheulendgugg*
:O(((
Aber eines sage ich Dir
DU WIRST ES DIESES JAHR NOCH :) *hehe*
Liebe Grüsse Nici die Dir jetzt noch kurz Emailt... wir waren nämlich bis gerade im Garten *soooonneeeee* schwärm
Aber jetzt regnet es *motz*
Manu ist bei nem Freund - Leon hält seinen laaaaaaaaaangen Mittagsschlaf und Jona strampelt hier neben mir auf der Krabbeldecke fröhlich durch die Gegend :)))
@Nici undTina
glg anni
ich sag ja....RACHE IST SÜÜÜÜÜß :-)
gnaaaaaaadeeeeeeee
bei uns in der zeitung war auch ne tolle geschichte drin...
wir haben hier eine straße die durch einen see führt und diese ist überflutet wegen tauwetter + regen. unsere gemeinde schrieb also, dass man jetzt mit einem schlauchboot von a nach b gebracht werden kann. *gröhl*
zuerst habe ich es geglaubt, vor allem war das foto auch total cool. 2 gemeindearbeiter als ruderer und 2 andere ließen sich rüber schippern ;o)... herrlich
glg anni
neeeeeeeeee :-))
glg tina
HERZINFARKBEKOMMENHAB!!!!!!!!!!
das wirst du irgendwann büßen, GROßESINDIANEREHRENWORT :-))))))))))
glg tina, die hofft, dass das bald wahr wird
Wenn ich nicht die Kurve kennen würde....
ROAAARRRR!!!! MIR SO EINEN SCHRECK EINZUJAGEN!
Na warte, wenn ich zu Deinem Burzeltag komme LEG ICH DICH ÜBERS KNIE, jawoll!
GLG Conny
Re: Wenn ich nicht die Kurve kennen würde....
freu mich schon wenn ich mich auf dein knie legen darf *wegflitzdurchdenganzengarten* uuunnnnnnnd *connyhinterher*.
knuddel und glg
anni
Ich schmeiß Dich in den Pool und...
LG Conny
jetzt bekomm ich aber angst...
mit ss frauen darf man doch nicht so grob sein ;oD
glg anni
Mensch, ich hätt mich sooooo gefreut!
Ich mich auch :o)) LG
Re: Ich mich auch :o)) LG
scherzkeks:O))))))))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen