Ich bin reif für die Klapse!!!!
Dazu kommt nun auch noch das ich Zahnschmerzen habe und der Weisheitszahn der im Kiefer sich verlagert hat auch noch raus muß, weil er vereitert ist. Ich weiß nicht mal wo ich die Kraft noch hernehmen soll. Ich wünsche mir nicht sehnsichtlicher mal eine Mutter Kind Kur, die ich aber nicht bekomme, da ich durch mein Rheuma nicht Kurfähig bin. So das wars mal wieder von mir!!! Alles in einem so ne sch....:-).
LG Manu, mensch in einem Monat werden sie schon ein Jahr!!!
Re: Ich bin reif für die Klapse!!!!
Kannst Du ev. ne Haushaltshilfe bekommen? Wieso ist man denn mit Rheuma nicht kurfähig`?
Da brauchst Du sowas doch erstrecht...
Mensch, komm mal knuddeln *tröst*
GLG Conny
LG Manu, in einem Monat werden meine Spatzen ein Jahr ohoh
*dich mal ganz feste Knuddel tu*
Alisa s letzte Erkältung war auch so schlimm, 4 Nächte reinster Horror!
Wie ist das dann erst mit zwei kleinen Mäusen!!!
Ich hoffe es geht den beiden bald wieder besser und Du kannst Dich etwas ausruhen!
Warum bekommt man da keine Kur?
LG Schnegge die mit Dir fühlen kann
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen