Suchen Menü

Ich bin reif für die Klapse!!!!

Hu hu, ich mich mal wieder melden muss. Also meine Kiddys sind echt zur Zeit eine kleine Katastrophe. Beide sind erkältet, aber so schlimm war das noch nie. Seit 4 Nächten schlafen sie nicht durch. Sie weinen und jammern, sie machen sich gegenseitig wach. Luca will die Nacht zum tag machen und freut sich dann auch noch. Aber ich möchte doch so gern schlafen. Am Tag wollen sie auch nicht schlafen, wo ich doch so sehr hoffe, die müssen doch mal vor müdigkeit umfallen. Ne da fällt lieber die Mama um. Beide erreichen gerade bei mir die Grenze. Ich schlafe nachts nur noch 2 Stunden durch und irgendwie frage ich mich immer wieder, wie ich das noch durchhalte.
Dazu kommt nun auch noch das ich Zahnschmerzen habe und der Weisheitszahn der im Kiefer sich verlagert hat auch noch raus muß, weil er vereitert ist. Ich weiß nicht mal wo ich die Kraft noch hernehmen soll. Ich wünsche mir nicht sehnsichtlicher mal eine Mutter Kind Kur, die ich aber nicht bekomme, da ich durch mein Rheuma nicht Kurfähig bin. So das wars mal wieder von mir!!! Alles in einem so ne sch....:-).
LG Manu, mensch in einem Monat werden sie schon ein Jahr!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin reif für die Klapse!!!!

Mensch Manu!
Kannst Du ev. ne Haushaltshilfe bekommen? Wieso ist man denn mit Rheuma nicht kurfähig`?
Da brauchst Du sowas doch erstrecht...
Mensch, komm mal knuddeln *tröst*
GLG Conny

Haushaltshilfe geht nicht, denn die brauche ich immer dann, wenn eine Hilfe nicht kann :-)) Das ist mein Problem. Sie kann mir da wirklich nicht viel helfen. Nein wenn die Krankheit so arg ist, können sie mich nicht zur Kur schicken, ich habe auch schon gesagt, warum gibt es die dann. Es käme eine Reha kur in frage, aber ich könnte meine Kiddys doch nicht alleine lassen. Ne, das käme auf keinem Fall in Frage. Bei Mutter Kind kur muss ich mich ja trotzdem kümmern. Daher nicht Kurfähig.
LG Manu, in einem Monat werden meine Spatzen ein Jahr ohoh

Hallo Manu,
*dich mal ganz feste Knuddel tu*
Alisa s letzte Erkältung war auch so schlimm, 4 Nächte reinster Horror!
Wie ist das dann erst mit zwei kleinen Mäusen!!!
Ich hoffe es geht den beiden bald wieder besser und Du kannst Dich etwas ausruhen!
Warum bekommt man da keine Kur?
LG Schnegge die mit Dir fühlen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen