Ich bin platt....
Also Leon abgeholt, zur KiÄ, ihr von den Malessen der letzten Zeit erzählt (Husten, ein-Tages-Unwohlsein bei Kona, Aphte letzte Woche) und sie hat ihn untersucht. Dieses Kind hat NICHTS - außer Fieber. Ohren frei, Bronchien frei, keinen Schnupfen, nix. Sie meint, es könne sein, dass sein Körper gerade den Virus, der da seit Wochen "übt" platt macht, es könnten aber auch die letzten Zähne sein (JA BITTE, dann haben wir es ENDLICH hinter uns).
Leon schnuffelte dann im Auto vor sich hin, nachdem er seiner KiÄ mit einem wütenden "FAAATICH!!!" das Stethoskop aus der Hand gerissen hat und ich wollte ihn zu Hause um halb eins hinlegen. Keine Chance, der wollte nicht. Dann ging es los. Mama mußte Türme bauen, Bücher gucken, mein Kind topfit. *häää* Um drei dann wieder recht müde, mein Versuch ihn zum Schlafen zu überzeugen scheiterte gnadenlos. *grummel* Um 16 Uhr ist er auf meinem Schoß eingeschlafen, liess sich auch bis in sein Zimmer tragen und stand dann mopsfidel im Bett *Haarerauf*
So, ab 17 Uhr war er dann so maulig, dass ich ihn kurzerhand umgezogen habe, Milch gemacht, ab inne Heia, da ist er jetzt seit 10 Minuten. Hat noch ne Milch weggezischt, vorher alles außer Joghurt wie immer verweigert (wenn er krank ist).
Nun lag er hinten, rief mich, ich hab ihm aber nur zugerufen: Ich bin hier und DU schläfst jetzt! Komischerweise keine Widerrede. Morgen wird er wohl zu Hause bleiben, ich hoffe nur, dass es bei mir nicht schlimmer wird, es gibt ja nix ätzenderes ein ningelndes Kind zu haben, wenn man selber total unfit ist.
Na auf jeden Fall bin ich jetzt platt und werd mal zum Briefkasten schleichen, vielleicht hat mir ein netter Poppel ja die Eltern eingeworfen.
Müde winkende Grüße, Conny, deren GG heute erst um halb neun zu Hause ist (und deren Kind gerade durchs Babyfon motzt)
Re: Ich bin platt....
*wein*
GLG und danke, Conny
Das ist ja wirklich blöd. Hoffentlich schleicht sich das wieder aus.
GLG Conny :(
Aber das hier ist ja nicht mein Jammerthread. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Hast du ihm schon was gegen das Fieber gegeben? Vielleicht kann er deswegen nicht einschlafen? Liebe Grüße Zauseline
Ich glaube aber langsam wirklich an die Zähne, denn er hat heute Sturzbäche hinterlassen mit Sabber, wo er stand und ging.
*seufz*
Die Idee mit der Anlage ist nicht schlecht. Könnte sie die drei Stunden denn nicht wach in ihrem Bett, das in eurem Zimmer steht verbringen?
LG Conny
Im Übrigen hat ANton ja gestern und vorgestern auch jeden Mittagsschlaf verweigert. Ich hab ihn heute hundemüde (aber fröhlich) von der Tamu geholt, dacht noch, super gleich schläft er im Auto ein - nix da *ggg*. Da hab ich ihn dann gleich zur Oma geschafft (donnerstags ist Omatag, da hab ich morgens sechs STunden und später noch zwei Musikschüler). Bin mal gespannt, ob er dort geschlafen hat, oder ob ich ihn jetzt auch gleich mit Miiich inne Heia stecke *ggg*.
Wünsche Dir und Deinem Sohn auf jeden Fall gute Besserung!!!
LG,
Clara
da drücke ich Dir die Daumen! :o) War vorhin noch mal drin (Nuckialarm), da war er total heiß und geschwitzt. *heul*
Ich glaube aber, ich lass ihn übers WE zu Hause. Wobei das meine ganze Planung kippt, so ein Mist. Na egal, Zwergnase geht vor.
Schafft Anton den Mittagschlaf ganz ab???
GLG Conny
Och menno, da ist Leon jetzt schon geschwitzt und heiß... Na, aber warte mal, wenn sonst alles oki ist, dann kann es sein, dass der Spuk morgen oder übermorgen vorbei ist!
LG,
Clara
Hoffentlich gehts Lausebacke morgen besser und DIR AUCH!!!!!
Leg dich am besten auch früh schlafen, wer weiß was die Nacht so bringt!!!!
glBesserungsgrüße Sun
Jetzt kommt erst mal Männe nach Hause und dann essen wir was. :o)
Danke fürs Mitleid.
GLG Conny
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen