Ich bin nicht verrückt......
Auf euer anraten den Arzt zu wechseln habe ich das auch getan.
Falls ihr euch nicht mehr errinnert meine Symtome waren schwindeligkeit,angst vorm einkaufen weil ich dann in einen ausnahme zustand gerate schweißausbrüche ubelkeit usw.Kurz ich sollte von meinem Arzt aus Bromazepan nehmen weil alle werte in Ordnung waren und auch das Ekg.Er erklärte mir das ich zu niedrigen Blutdruck Hätte und das ich Korodin Tropfen einnehmen sollte und da es nichts half gab er mir Bromazepan.
Also ich bei der neuen Ärztin habe ihr alles gesagt was der alte Arzt gesagt und getan hat und geweint hab ich bei ihr weil ich nicht mehr konnte denn ich bin nicht Verrückt.
Maßnahmen Belastungs EKG / Ruhe EKG / Langzeit Blutdruck messung / Langzeit EKG / Blutabnahme
Ergebniss
Ich habe einen zu Hohen Bluddruck der zuerst mit Betablockern behandelt wurde die habe mich allerdings zu müde gemacht und nun bekomme Ich Blopress eine halbe und es geht wieder besser. Mein Herz ist ok und mein Kopf auch also bin ich nicht verrückt.Sie hat ausserdem festgestellt das mein eisenwert zu tief ist die norm ist 150 der Grenzwert 70 und mein eisenwert liegt bei 12,9 nun bekomme ich eisen.
VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR DAMALS MUT ZUGESPROCHEN HABEN UND AUCH AN MICH GEGLAUBTR HABEN
Liebe Grüße von einer Gesunden Andrea mit Wolke Lucas ,Laura
Re: Ich bin nicht verrückt......
schön zu hören das es Dir wieder besser geht!
Und toll das Du ne zweite Meinung eingeholt hast.
Hat den dein Alter Arzt gesagt Du seist verrückt ???*bitte* wasn das für einer???
Aber jetzt wirst Du wenigstens richtig behandelt und weißt auch warum das so ist!
GLG von Schnegge
Re: Ich bin nicht verrückt......
LG,
Clara
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen