Suchen Menü

Ich bin nicht schwanger aber ich könnt... SP ;o)

...am laufenden Band Schoki essen!
Das ist echt so schlimm und wehe hier im Haus gibt es mal keine dann werd ich wahnsinnig *waaaahhh*!
Dabei möchte ich doch etwas abnehmen aber im Moment werd ich immer dicker *heul*.
Das nenn ich Sinnlospost *fg*!!
GLG Anni dem Schokimonster
Bisherige Antworten

Re: Ich bin nicht schwanger aber ich könnt... SP ;o)

Schliesse mich jedem Wort an!!!!!!!!!
GGLG vom Schokimonster Nr. 2

an was das wohl liegen mag.... HANDREICHE!!!
lg jessi

...deshalb habe ich nie welche im Haus....
GLG Conny, die die Tipps gefunden hat :o)

Hallo Du kleines Monster *fg*
Du bist nicht allein, allerdings ist es bei mir nicht die Schoki, bei mir müssen immer Chips und Nüsse im Haus sein *mampf*...denke das ist den Kalorin zufolge auch nicht viel weniger Oder?
LG und einfach Waage weg und alles wird gut:O)

Hallo Anni!
Ich esse 300 g Schokolade täglich:-(Jeden tag nehme ich mir vor die Finger weg zu lassen,keine mehr zu kaufen,.....abends kurz vor 8 stürm ich dann den Supermarkt.
Ich ernähre mich sonst eher gesund und ausgewogen,weiß auch nicht!Mein Gewicht kann ich zwar halten,aber es wird alles immer weicher und wabbeliger:-(
LG Petra

Hallo Anni,
mir geht es genauso! Ich habe es bis jetzt auf das Stillen geschoben (super Ausrede...), aber es geht anderen offensichtlich auch so.
Ich esse fast täglich mittags einen Grießbrei mit viel Schokolade drauf und komme mir schon gar nicht mehr normal vor deshalb. Mein Vor-SS-Gewicht habe ich aber zum Glück wieder und halte es auch. Außer den Grießbrei-Schoko-Ausschweifungen ernähre ich mich allerdings recht gesund.
Wie wäre es, wenn du dir bewusst einmal am Tag Schoki "erlaubst" und ansonsten versuchst, bewusst gesund/kalorienarm zu essen und möglichst viel Bewegung zu machen? Bei mir hat das gut funktioniert, denn ganz auf die Schoki zu verzichten hätte ich auch niemals geschafft.
LG
Sabine

@ DIE NASCHKATZEN *miau* ;o))

Hallo ihr SÜßEN *zwinker*!
Sagt man nicht, dass Schokolade Nervennahrung ist? Vielleicht liegt ja da der Hund vergraben *gg*...
Irgendein Laster hat ja jeder aber dennoch werde ich versuchen meine "Sucht" in den Griff zu bekommen und Sport wäre nicht schlecht. Ohje ich ahne schon schlimmes für die Silvesternacht...Vorsätze ohne Ende!!
GLG Anni die heute keine Schoki mehr essen wird weil sie Mittag schon ´ne halbe Packung gemampft hat *schäm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen