Ich bin nicht schwanger aber ich könnt... SP ;o)
Das ist echt so schlimm und wehe hier im Haus gibt es mal keine dann werd ich wahnsinnig *waaaahhh*!
Dabei möchte ich doch etwas abnehmen aber im Moment werd ich immer dicker *heul*.
Das nenn ich Sinnlospost *fg*!!
GLG Anni dem Schokimonster
Re: Ich bin nicht schwanger aber ich könnt... SP ;o)
GGLG vom Schokimonster Nr. 2
lg jessi
GLG Conny, die die Tipps gefunden hat :o)
Du bist nicht allein, allerdings ist es bei mir nicht die Schoki, bei mir müssen immer Chips und Nüsse im Haus sein *mampf*...denke das ist den Kalorin zufolge auch nicht viel weniger Oder?
LG und einfach Waage weg und alles wird gut:O)
Ich esse 300 g Schokolade täglich:-(Jeden tag nehme ich mir vor die Finger weg zu lassen,keine mehr zu kaufen,.....abends kurz vor 8 stürm ich dann den Supermarkt.
Ich ernähre mich sonst eher gesund und ausgewogen,weiß auch nicht!Mein Gewicht kann ich zwar halten,aber es wird alles immer weicher und wabbeliger:-(
LG Petra
mir geht es genauso! Ich habe es bis jetzt auf das Stillen geschoben (super Ausrede...), aber es geht anderen offensichtlich auch so.
Ich esse fast täglich mittags einen Grießbrei mit viel Schokolade drauf und komme mir schon gar nicht mehr normal vor deshalb. Mein Vor-SS-Gewicht habe ich aber zum Glück wieder und halte es auch. Außer den Grießbrei-Schoko-Ausschweifungen ernähre ich mich allerdings recht gesund.
Wie wäre es, wenn du dir bewusst einmal am Tag Schoki "erlaubst" und ansonsten versuchst, bewusst gesund/kalorienarm zu essen und möglichst viel Bewegung zu machen? Bei mir hat das gut funktioniert, denn ganz auf die Schoki zu verzichten hätte ich auch niemals geschafft.
LG
Sabine
@ DIE NASCHKATZEN *miau* ;o))
Sagt man nicht, dass Schokolade Nervennahrung ist? Vielleicht liegt ja da der Hund vergraben *gg*...
Irgendein Laster hat ja jeder aber dennoch werde ich versuchen meine "Sucht" in den Griff zu bekommen und Sport wäre nicht schlecht. Ohje ich ahne schon schlimmes für die Silvesternacht...Vorsätze ohne Ende!!
GLG Anni die heute keine Schoki mehr essen wird weil sie Mittag schon ´ne halbe Packung gemampft hat *schäm*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen