Ich bin neu hier und 8+3?!
nachdem ich nun fleissig mitgelesen habe und mich mit dem einen leise mitgefreut bzw. auch traurig mitgelitten habe - möchte ich mich und * bei Euch vorstellen. Ich weiss seit dem 1. Mai dass ich ss bin und war letzte Woche das 1. Mal beim FA - war ganz lieb, Mutterpass und US-Foto habe ich auch schon, alles in Ordnung. Ich bin ja noch in der "Hoffnung" das es Zwillinge sind, aber gesehen hat man nichts wirklich was, aber der FA meinte er hätte schon viele gehabt die sich versteckt haben. :-) (Mein Papa, meine Oma und der Onkel vom Papa sind alle Zwillinge - deshalb die Hoffnung auf 2...)
Ich fühl mich wie wahrscheinlich viele von Euch tierisch müde, ich könnte nur schlafen, mir ist permanent übel (Gott sei Dank muss ich mich nicht übergeben - das fehlte mir noch) und zwicken und zwacken im Bauch tut es auch ständig. Und die Toilette ist mein 2. Zuhause. Außer einer Bekannten (irgendwem musste ich es ja erzählen) und meinem Süßen weiß es noch niemand - ich bin ja mal gespannt was Eltern, Geschwister, Freunde usw. dazu sagen. Hier im Büro bin ich erst seit gut 4 Monaten (Probezeit überstanden) - aber von der Botschaft werden sie hier nicht so begeistert sein, wobei ich auch noch "Allein-Sekretärin" bin - und meine Vorgängerin ist in Rente.
Ich weiss nicht so recht, ob ich eventl. einfach mal 2-3 Tage zu Hause bleiben soll - ausschlafen und Kraft tanken. Was meint Ihr ...
LG
Teazer mit *
PS. Ganz schön lang der Text - tschuldigung...
Erstmal herzlichen Glückwunsch...
Also keine falsche Scham
LG Jasmin
Re: Ich bin neu hier und 8+3?!
:-) - Wenn Du schon Urlaubsansprüche hast (solltest du eigentlich) gönn dir doch einfach mal eine Auszeit. Ansonsten bietet sich nächste Woche ja auch Himmelfahrt an.
Alles Gute Euch 2,3,4?
Melody
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen