Ich bin mit meinem Latein am Ende - Geschenke
Alle wollen wissen, was sie Arne zum Geburtstag schenken sollen, aber wir haben selbst noch gar nichts!
Er hst echt schon alles, durch Malte, ich weiß nicht, was er noch brauchen könnte.
Das einzig, was mir einfiel, war ein Puppenhaus, das bekommt er wohl von meinen Eltern.
ICh würde ja auch sagen, sie sollen ihm halt Geld schenken, aber er packt doch so gerne aus. Mir fällt nichtmal Kleinkram ein, das sie noch nicht haben!
Also, her mit Euren Ideen, bittebitte!
Erschwerend kommt übrigens dazu, daß wir nicht grade viel Platz haben.
LG Franziska
Re: Ich bin mit meinem Latein am Ende - Geschenke
also Alisa hat zu ihrem Bobbycar zb. Das Soundlenkrad bekommen und fäjrt total drauf ab jetzt ein DADÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Auto zu haben :O)
viell. so als Zubehör...
Viell. könnt ihr ja auch noch was für den Garten brauchen im Sommer, viell was größeres wo alle mitzahlen?
Hat er den nichts wo man was dazukaufen kann...wobei ich mir das schon schwer vorstelle, wenn man durch das ältere Kind eh schon einiges hat.
Maltafel von Magna, so mit Magneten?
Du siehst mir fällt jetzt nicht wirklich was ein, sorry.
LG Schnegge
ansonten: ergänzungen, sprich' zubehör für die holzeisenbahn, schleich-viehchereien die ihr vielleicht doch noch nicht habt, ein *selbstgemaltes* t-shirt mit dem aktuellen lieblingsmotiv *nilstraktor :o)*, siku-gefährte :o), von playmobil gibt es z.b. gabelstapler oder traktoren :o)...
was ist den sein aktueller favorit derzeit?
glg von ildiko
Bei uns gabs deswegen ein paar Kleinigkeiten wie Set aus Schere,Blei,Radiergummi,Spitzer.Tattoos,Aufkleber.Neue Schnuller,Bonbons,Traubenzuckerlutscher-alles schön einzeln verpackt.Einen eigenen Rucksack weil sie so eifersüchtig auf leons Kigarucksack ist.Und eben spezielle Mädelssachen wie Puppenkleider,Mädchenkleider,Haarspangen etc-wohl nix für Euch:-)
LG Petra
oder Malsachen, werden ja immer leer...
oder Puzzels...kann er nie genug von haben.
Duplo, bob der baumeister...
ein matratzen Haus,
kaufmannsladen
kinderküche, findet Kilian auch gerade klasse,
dazu kann man sooooviele sachen kaufen, zb. nen eierkocher mit geräuschen (der hit hier) oder halt tolle holzsachen dafür....
noch mehr ideen??
GLG Petra
Kaufmannsladen geht nicht, weil wir dafür den Platz nicht haben. Kasse und Zubehör haben wir aber schon.
Er ist halt auch nicht so der "Jungenspielzeugspieler", sprich Eisenbahn, Lego, Autos guckt er zwar zu und spielt auch mit, aber nicht grade mit Leidenschaft.
Ich frag mich überhaupt, was der so spielt, der malt halt viel (da brauchen wir wirklich nichts mehr) und sucht sich sein Zeug zusammen, dafür braucht er gar kein richtiges Spielzeug.
Tiere haben wir mehr als genug.
Echt nicht so einfach.
Mir fallen tausend Sachen ein, aber immer nur für den Großen und der Kleine wächst rein.
Aber trotzdem danke!
Lg Franziska
ja, ich weiss, iss immer schwer ;o) bei mir ja auch, wo Kilian nummer 3 ist *G*
Maltafel oder leinwände wo er drauf malen kann....
glg petra
WIr haben die Kinderzimmertür mit Tafellack angemalt, das reicht, für mehr hätten wir auch keinen Platz.
*seufz* nicht so einfach. Grade hat mein Schwiegervater gesagt, er überweist 45 Euro und wir sollen was kaufen. Na toll.
LG Franziska
der einen Pullover. Dann werden wir ihr ein kleines Fotoalbum (Grösse 10x15,
wo man die Bilder einstecken kann) schenken mit lauter aktuellen Bildern aus
ihrer Alltagsumgebung drin. (Geschwister, Spielsachen, Einkaufsladen,
Nachbarskatzte, Tram, usw.). Vom Paten kriegt sie jedes Jahr zwei neue
Ostheimer-Tiere. Das wars dann schon. Achso, Jonathan at gestern ein
Tierbilderbuch geschenkt bekommen mit einer Tirstimmen-CD dazu. Die ist
echt eindrücklich, Wölfe, Hirsch, Tiger.... Wenns dich interessiert, kann ich dir
Details schreiben.
Viel Spass beim Weiterdenken!
lg gabi
LG,
Susanne
Schleichtiere fallen mir spontan ein :-)
Scio nescio... ;-)
Vielleicht hat Arne ja auch einen Tipp???! Ansonsten mache ich Tobias immer wieder gerne kleine Geschenke zwischendurch, ich bemale/beschrifte mit T-Shirt-Stiften Bodys oder T-Shirts mit Dingen, die ihm persönlich was bedeuten, also z.B. mit der Figur von der Saftpackung, die er gerne mag oder der Ente aus seinem Lieblings-Buch.
Oder puzzelt er gerne? Da kann man ja aus Fotos oder Zeichnungen eigene machen Puzzles machen lassen.
LG
Birgit
schaut Arne gerne Fotos an? Noah ja, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihm ein eigenes Fotoalbum zu gestalten, dass er dann selbst "verwalten" kann.
Es gibt doch Fotoalben im Kleinformat. da wollte ich dann Restbilder von uns allen hineinkleben und so hat Noah dann sein eigenes Album, denn er geht nicht gerade sehr behutsam damit um . Und wenn es "Seins" ist, dann sehe ich es halt nicht so eng.
LG Anusch.
bei Rebecca sind im Moment Handpuppen der große Hit und zwar weniger die "normalen" Kasperlfiguren als ein paar Plüschhandpuppen in Fisch-, Bären- und Drachenform. Sie will ständig, dass der Fisch etc. mit ihr "spricht".
Ansonsten werden bei uns Puzzles, Bücher und die Maltafel immer interessanter, aber das habt ihr ja sicher schon alles.
LG
Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen