Ich bin krank! :-(
Nun bin auch ich mal krank! Mein Bruder war letzte Woche und meine Mutter ist jetzt noch krank. Na und ich wollte heute arbeiten gehen, aber ich musste ja auch unbedingt mal wieder krank werden!
Ist zwar nur ein lästiger Schnupfen, aber gesund ists doch besser! ;-)
Gut, dass sich meine Oma um Jonas kümmert und so kann ich auch mal ausschlafen.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: Ich bin krank! :-(
Ja das ist blöd wenn man so verschnupft ist :o(
Da wünsche ich dir schnelle Besserung und hoffe, dass du Jonas nicht ansteckst!
GLG Anni die gerne etwas von eurem Schnee ab hätte
na hoffentlich komt dann nicht noch mehr dazu! Schnupfen allein ist noch im erträglichen hm?!
Wünsch Dir Gute Besserung
LG Schnegge
Re: Gute Besserung auch von uns!
Wir Husten - Schnotzeln - Halsaua´n ......
GUTE BESSERUNG !!!
~*~*
Mal was anderes !
Hat es sich bei Euch wieder "eingerenk"
Oder bist Du jetzt ausgezogen ?
GLG Nici
Ich werde mit Jonas ausziehen, das steht schon mal fest. Kann aber noch einige Zeit dauern, da das mit dem Haus meiner Eltern noch geregelt werden muss, da mein Vater nicht mehr für die Kosten aufkommen will und ich ja eh dort wieder wohnen werde ...
Mit Alex weiß ich gar nicht mehr wirklich weiter! Vor kurzem waren wir einkaufen. Wir standen an der Kasse. Ich räumte das ganze Zeug aus Förderband und wollte den Wagen näher an mich ranziehen um den Rest rausräumen zu können. Da schreit er mich auf einmal an! "Du spinnst so! ..." Ich hab noch gar nicht kapiert worum es überhaupt ging! Alle Leute schauten schon zu uns und es war ganz still! Toll! Er schrie mich weiter an, da Jonas seine Hand rausgestreckt hatte als ich mit dem Wagerln nach vorne fahren wollte ... Das war echt der Hammer, dass er mich so in aller Öffentlichkeit als dumme Gurke darstellt!
Dann paar Tage später saß ich auf seinem Schoß und lehnte mich an und machte sonst nix. Er hielt meine Hände fester und meinte "du bist sooo krank!".
Na super! Da versuche ich mal einfach nur zu kuscheln, da er es von sich aus nicht macht und dann werde ich auch noch beleidigt!
Vielleicht steht irgendwann mal mein TRaummann vor der Tür?! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel
gute besserung
Danke für die Besserungswünsche!
wenn ich merke, dass eine erkältung kommt, dann nehm ich immer echinacea-globuli. die gibts von similasan. mir helfen die total gut.
lilli ist leider schon die 3. woche verschnupft, machmal hustet sie auch und ich denke, es liegt unter anderem auch an den zähnen- ihr oberkiefer ist ganz dick und rot.
aber gott sei dank ist dein jonas noch nicht krank.
die fotos sind übrigens total herzig. lg petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen