Suchen Menü

Ich bin ja sooo glücklich!

Hallo zusammen und erst mal einen schönen Sonntag euch allen!
Ich bin soo glücklich, weil Tony jetzt seit 2 Tagen am Täg lange wach ist. Er schläft nur noch zwei mal(1x vormittags 1 Stunde und mittags eine halbe) . Und deswegen schläft er abends so zwischen sechs und sieben ein. Das heißt, wir hatten jetzt schon ZWEI schreifreie Abende!!! Und das nach über 7 Wochen (die ersten Wochen hat er ja abends noch nicht geschrien). *dreimalaufHolzklopfe*
Und tagsüber schreit er auch kaum noch (wobei ich das Hungergeschrei ja noch nie miteinbezogen habe). Ich hoffe, daß es das nun war mit den berühmten 3-Monats-Koliken! Ich bin nun viel ausgeglichener!
Ich drücke für alle schreigeplagten Mamas nun die Daumen, daß ihr es auch bald überstanden habt!*Huhu Zauseline!*
GLG Dine+sweety Tony 10w4t
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja sooo glücklich!

Bei uns ist es ähnlich. *freu* Meine Maus hat zwar tagsüber immer noch Schwierigkeiten in den Schlaf zu finden, was etwas mühselig ist. Und gestern, wo wir morgen so viel unterwegs waren und sie ihren Morgen-Mittagsschlaf erst später beginnen konnte, hatte sie auch mal wieder einen heftigen Schreianfall. Aber es ist viel besser geworden. Sie ist ein ganz anderes Kind und ich bin auch ausgeglichener. Allerdings schläft sie immer noch viel tagsüber und nur in Bauchlage in ihrem Bett. Egal, wir schreigeplagten Mamis freuen uns ja schon über kleine Schritte der Besserung, gell!? Durch die Pumperei habe ich demnächst auch wieder mehr Zeit für mich, was meiner Psyche auch gut tun wird. Heute mittag wird die Kleine von der Oma abgeholt und ich kann endlich mal was im Haushalt machen. *grins* Ich selbst kann ja nicht raus, wegen meinem üblen Heuschnupfen. *hatschiee* Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und genieße jede Minute ohne Schreianfall! Vielleicht wird doch noch alles gut! Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die morgen 12 Wochen wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen