Ich bin irgendwie total neidisch auf .............
Ich schaue Dienstags Sarah&Mark in Love auf Pro7 und ich muss sagen ich beneide sie irgendwie um ihr Leben,um ihren Mann irgendwie um alles und vorallem weil sie sich um nix Sorgen machen muss,ausser was sie anzieht oder wo sie essen gehen soll.
Ich meine sie führt sie ein "einfaches"Leben!
Hätte ich ehrlich gesagt auch,und von dem Haus will ich gar nicht sprechen!
Sorry für das SP was die Welt nicht braucht
LG Maggie
Re: Ich bin irgendwie total neidisch auf .........
Nä, da dreh ich lieber jeden Cent dreimal um und hab meine Freiheit (von Fans, Presse und Mutter)
LG Franziska
Findest du ech der Mark ist arm dran?Wieso?
Mutter,Fans,Persse sind leider die Nebeneffekt wenn man so ein Leben fürht,ich wollte damit sagen ich hätte gern so ein Leben wie sie ohne den ganzen Rummel,z.B wie ein x-beliebiger Multi-Millionär denn keiner kennt.
LG Maggie
Warum mir der Mann leid tut: die geht genauso mit ihm um wie meine Schwester mit ihrem Ex (nebenbei bemerkt ist sie insgesamt ziemlich wie meine Schwester, nur begabter und reicher *g*). Ich guck das ja immer am WE, deshalb habe ich diese Folge nicht gesehen, aber schon alleine, wie sie ihn geschickt hat, um Kuchengabeln für die Tortenverkostung zu holen. Erst meckert sie ihn an, er soll keine großen Gabeln holen, dann "hast Du immer noch kein Messer geholt?" und nicht ein bitte. Diese Rumzickerei fände ich auch sehr nervtötend, und ich wäre einige male sehr viel sauerer gewesen als er es war. Aber ich bin eh ziemlich empfindlich, was den Tonfall angeht.
Aber nun ja, er ist ja auch nicht so ganz mein Fall, etwas zu kindisch und vor allem zu klein *ggg*. Und nen Musiker hab ich ja selbst zu Hause, allerdings nen Metal-Musiker ;-)
LG Franziska
Re: Ich bin irgendwie total neidisch auf .............
um das einzige was ich sie beneide ist Ihre Figur und die würde ich wohl mit mehr Diszilpin auch irgendwie hinbekommen *zwinker
ich habe es mir einmal angeschaut und ehrlich gesagt.......
ich finde es total gestellt und unecht Honey, sweety, i love u bla bla bla
DIE SOrgen die Sarah hat möchte ich nicht haben....bin ich auf Platz 1 mit meiner single ect. stimmt es das Marc fremdgekutscht hat usw........
ich bin froh in meiner kleinen mit alltäglichen Problemchen.
Und ich bin auch irgendwie froh, mich noch über STiefel zu freuen die ich mir gestern gekauft habe dafür aber 4 Monate sparen musste.......*freufreuferu
GUG mal Maggie wenn Sarah Conner nen Pups lässt, steht morgen in der Zeitung Sarah hätte ne Bobe gelegt......
*griens
LG ALex
naja ich will gar nicht SIE sein,sondern mal so unbeschwert in den Tag leben wie sie!Klar ist ihr leben bestimmt kein Zuckerschlecken,aber ich denke einfacher als meins!
Etwas überzogen gespielt finde ich das ganz auch,aber so ein schwuler Hochzeitsplaner kann auch gut sein°!
LG Maggie
Zur Zeit bin ich nur neidisch auf Mütter, die sich jeden Tag mit anderen Müttern und deren Kindern zum Kaffeeklatsch treffen, während meine Treffen ständig wegen Krankheit, Unlust oder Sonstigem ausfallen und ich nun schon die ganze Woche ziemlich einsam bin. Sorry, gehörte nicht zum Thema. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
JA ihre FIEGURE und das HAUS hätte ich auch,vielleicht etwas vom Konto*lach*
Den Typ will ich auch nicht,ist mir ehrlich gesagt zu kindisch,aber so das drum herum wäre bestimm mal nett!Ich meine das süsse unbeschwerte Leben.
LG Maggie
ja der garten ist nicht von schlechten eltern,und das haus auch nicht,ich überlege schon was ich erfinden kann um millionen zu machen*lach*
LG Maggie
Willst Du, dass sich ganz Deutschland fragt, ob Du einen Slip getragen hast oder nicht??
Zum Glueck gibts die Sendung im finnischen Fernsehen nicht!
Wer hätte nicht gerne das Geld von jemandem Reichen -. ich spiel auch fast jede Woche Lotto- aber das Leben macht einen auch nicht gluecklicher. Hast zwar einen reichen Mann, aber der betruegt Dich mit 50 mit seiner Sekretärin (23 Jahre alt) und Du fuehlst Dich dann richtig be....
Von kirchlicher Seite gibts da ein gutes Gleichnis: Ein Mann ging zu Gott und beschwerte sich, dass sein Kreuz, das er zu tragen hat, zu schwer und zu gross sei. Gut, sagte Gott, such Dir ein anderes aus und zeigt ihm einen riesigen Raum, voll mit Kreuzen. Der Mann ging durch den Raum, aber all die Kreuze waren so gross und so schwer. Endlich ganz hinten in einer Ecke fand er ein ganz kleines und leichtes Kreuz. Das nehm ich, sagte er zu Gott. Und Gott sagte zu ihm, dass das sein urspruengliches Kreuz war.
Und noch was: Du kannst nie in die Zukunft sehen. Wer hätte nicht gerne mit Kylie Minogue tauschen wollen. Und nun?
LG Leena
hab das nur einmal gesehen, aber:
neeeeeee danke!!!! Was ich gern hätte ist etwas mehr Geld, um sorgenfreier zu leben, meiner Familie einen gewissen Luxus gönnen zu können und endlich ein Haus mit Garten zu haben.Und einen Personal Trainer, der mit mir meine Figur wieder hinbekommt.
Was ich nicht möchte ist:
keine Zeit für die Familie und erzähl mir nicht dass die Zeit haben, irgendwer ist doch immer unterwegs.
Ein Haus in dem ich mir die Schuhe ausziehen muss. Einen Mann, der sich dafür entschuldigt, dass er die Schuhe einmal nicht ausgezogen hatte.
Eine Mutter, die ständig versucht, etwas von meinem Glanz abzukriegen.
Eine zickige Sarah, und ich finde die echt zickig!
Wie genial fand ich es, unsere Hochzeit zu planen, alles zu arrangieren. Die setzen sich einfach hin und haben doch keinerlei emotionale Verbindung zu dem Fest.
Nee, Maggie, sei mal froh dass Du nicht Sarah bist...LG, Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen