Suchen Menü

Ich bin immun! SP

Ihr wisst ja, dass wir aus verschiedenen Gründen kein weiteres Kind möchten. Trotzdem war ich mir doch ein bissl unsicher, wie es sein wird, wenn ich irgendwo so ein kleines Würmchen sehe oder auf dem Arm halte. Gestern war es soweit, ich habe meine Cousine besucht, deren Sohn nun 5 Wochen alt ist. Als ich Paul dann so auf dem Arm hatte, dachte ich: "Süß, aber ich bin froh, dass ich das nicht nochmal alles durchmachen muss!" Ich bin also immun gegen süße, kleine, verführerische Babies. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Ich bin immun! SP

Hi Zauseline,
da kann ich nur sagen: "Sei froh!"
Denn ich bins nicht.
Ich würde am Liebsten schon wieder schwanger sein, was aber bei Benni sicher keine gute Idee wäre ;o(
Ich muss mich nocht etwas gedulden, bis ich wieder ss bin *schnief*.
Es wäre einfach Benni gegenüber nicht fair.
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin

Wie gehts euch denn sonst so? Nörgelt Benni immer noch so viel oder hat er vor lauter Laufen nun keine Zeit mehr dafür? *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hi Zauseline,
sonst gehts uns gut. Wir sind mitten im Hauskauf und haben alle Hände voll zu tun.
Und Gott sei Dank ist Benni (leider nur tagsüber) sehr, sehr brav! Er hat wirklich viel zu viel zu tun mit seiner Lauferei und muss überall was entdecken etc.
Dafür ist er in der Nacht die reinste Quälmaschine *heul*
Er schläft ja schon lange nicht mehr durch, aber was er zur Zeit abzieht ist echt der Wahnsinn. Er wacht zig mal auf in der Nacht und lässt sich nur sehr schwer dann wieder beruhigen.
Aber das liegt wahrscheinlich an den Zähnen, denn Benjamin bekommt gerade 3 oder 4 Stück auf einmal, der arme Kleine.
Na ja - so gehts halt dahin.
Liebe Grüße
Uschi
PS Wie gehts Jolina? Und vor Allem Dir?

Bei uns ist es ähnlich. Jolina nörgelt seit sie Krabbeln kann viel weniger und steht am Liebsten den ganzen Tag an Möbeln. Sie steckt momentan im Schub und deswegen ist ihre Schreifrequenz tagsüber wieder etwas erhöht, aber noch erträglich. Aber ansonsten ist es tagsüber viel Besser mit ihr als noch vor Monaten. Allerdings sind die Nächte eine Katastrophe, nur im Gegensatz zu Benni zahnt sie nicht.
Mir geht es ganz gut. Ich habe nur etwas mehr Stress, weil ich momentan mehr arbeiten muss, mein Freund aber ständig Überstunden schiebt oder auf Geschäftsreise ist. Aber bald ist Weihnachten und dann hat mein Schatz 3 Wochen frei. *freu* Liebe Grüße Zauseline

Mir geht's genauso. Durch meine beiden 24-Stunden-Kinder bin ich wohl für die nächsten 2 Leben auch noch immun :-).
LG Ina, die am WE ebenfalls einen 5 Wochen alten Säugling auf dem Arm hatte und nur dachte: süß, aber zum Glück kann ich ihn wieder abgeben *g*.

Ich würd mich nicht drauf verlassen *zwinker*
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen