Ich bin im flaschen Film...was tun?
Anruf bei der KIÄ, keine vernindung---Rückruf von Arzthelferin, ich solle ihr bis halb 12 Traubenzuckerwasser einflößen u. dann weider anrufen!
Ich ruf an, wieder Arzthelferin dran , ich sage ihr ich möchte die Ärztin sprechen, sie sagt sie sei beschäftigt!
Sie meldet sich wenn sie Feierabend hat...bitte?
Alisa hat in der Zeit 75ml Traubenzuckerwasser getrunken aber keine Milch u. das seit gestern abend 23.00
!3.00 Uhr sie ruft endlich an, sagt sie verschreibe was gegen Bauchschmerzen, sie sei aber dann nciht mehr da...ich könnte sie bis morgen früh mit Traubenzuckerwasser über Wasser halten...HÄ?
Ich fahr hin, hol das Rezept, was lesen meine Augen da???? LEFAX *heul*, das bekommt sie in jede Flasche ....in fast jede....
UNd jetzt????
Was soll das???
Ich ruf beim Arzt an, bekomm sie nicht ans telefon werde ständig vertröstet?
Sie aht Alisa nicht emhr angekcukt, obwohl sie nicht trinkt???
Die hat den Schlüsselbeinrbuch auch nciht erkannt...
In was für nem Schiess Laden bin ich hier gelandet???
UNd jetzt???
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schnegge , deren Maus heute 3 MOnate geworden ist, und die jetzt versucht Ihr MIlch zu geben und dann eine Entscheidung trifft!
Danke für Eure Beiträge
Re: Ich bin im flaschen Film...was tun?
Mensch, das klingt nach ner gaaaaaanz tollen Ärztin ;-((
Wenn Alisa gleich wieder nix trinkt, würde ich mit ihr ins KH oder wenigstens zu einem anderen Arzt fahren.
Ich drück Dir ganz dolle die Däumchen, dass es ihr bald besser geht!
Liebe Grüße
Karin
Und die Ärtzin würde ich auch wechseln, das ist echt eine Unverschämtheit, die sie sich da geleistet hat!!!
Ich drücke euch die Daumen, dass es Alisa bald besser geht!!! Alles Gute, Katharina!
KH sollte ja immer die letzte Möglichkeit sein! und in deinem Falle sieht es genau so aus! Das Verhalten der KA finde ich schon fast fahrlässig! Wenn deine Alisa in der nächsten Stunde keine Milch trinkt, würde ich definitiv ins KH fahren. Fast 16 Stunden ohne ausreichend Flüssigkeit bei einem 3 Monate alten Baby...
Du wirst schon richtig entscheiden, alles Gute euch beiden!
Lieben Gruß
Beki
warst du schon bei nem anderen Arzt?? Ich täte den Arzt wechseln!!
GGGLG Yvonne, die hofft, dass du deine Maus wieder fit bekommst!!
Wenn nicht würde ich auch ins KA gehen*HALTDIEOHRENSTEIF*.Sabby
lass dich erst mal lieb knuddeln *drück*
Da deine KiÄ offensichtlich nicht zu den gründlichsten gehört (leider keine Seltenheit) wie sie ja schon zu genüge bewiesen hat, würde ich Dir dringend empfehlen dir einen neuen Kinderarzt zu suchen !!!
Ruf den Kinderärztlichen Notdienst an und geh noch heute zu dem diensthabenden KiA ! Schaden kann es nicht !
Viel Glück und gute Besserung !
GLG
Renata + Marta Marija 15w 0t
sorry das ich klein schreibe, kilian ist auf meinem arm.
wie wäre es mit nem anderen doc?????
ich würde heute noch woanders hingehen. das kann doch nicht sein das sie nix trinkt, da stimmt was nicht!!!
lg sera
Re: Boaaaaaaahr
Was ist dass den für eine Praxis ????
Hallo erstmal...
Würde den Kinderarzt wechseln...und zwar "sofort"
Wenns nicht besser wird,würde ich evtl auch mal in s KKH "durchchecken" lassen...Habe jetzt kein Schoppenkind,weiss also jetzt nicht wie oft,wann,wieviel die Trinken...
Aber vielleicht schmeckt ihr die Milch einfach nicht ????
Andere mal versuchen???
Geht das ? Darf man das ??
hmm....keinegrossehilfebin *sorry*
Haben ja schon einige geschrieben......da ist bestimmt Hilfe dabei gewesen !!!
GLG Nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen