Ich bin eine schlechte Mutter...........
Nachdem Alisa die ganze Nacht um die 40 Temp hatte und es ihr auch sonst nicht gut ging ( ganz doll Blähungen ) gestern abend Durchfall war ich mit ihr beim Arzt. Vermutng Magen Darm Infekt
DANN :
Ich kam gegen halb 11 nach Hause, habe Wasser auf den Herd gestellt.
Alisa kam mit ihrem Auto in die Küche gefahren und ich sagte noch zu Ihr : Spatz ich hole nur noch das fleisch aus dem Kühlschrank und dann bring ich dich ins Bett ( sie war so fertig ( Blutabnahme beim Doc und die halbe Naht wach )
Ich dreht mich also um und wühlte in der Tüte in der auch Wurst war...In dieser kurzen Zeit zog Alisa am Topf an in dem das Wasser schon kochte und..............
es lief ihr über den ganzen Arm, von oben bis zum Daumen runter, sie hat so fürchterlich geschrien...........
Nachdem ich gekühlt hatte fuhr ich los zum Doc mit Männe und sie bekam was gegen die Schmerzen und der Arm wurde verbunden.
Sie hat so viel geweint, bis sie dann endlich eingechlafen ist.
Seitdem schläft sie....
Ich habe mich noch nie in meinem Leben so schlecht gefühlt....ich fühle mich so schuldig....:O(((
Es tut mir so Leid!!!
Schnegge
deswegen bist Du keine schlechte Mutter...
Aus diesem Mißgeschick wirst Du noch vorsichtiger mit Deinem Kind umgehen....
Als schlechte Mutter verstehe ich was anderes....
Ich wünsche der Lütten auf jeden Fall gute Besserung und Dir auch ein bisserle Erholung....
LG
Bärlesmama, die vo so was auch eine Höllenangst hat
Re: deswegen bist Du keine schlechte Mutter...
Re: Ich bin eine schlechte Mutter...........
Hast du etwas mitbekommen an Medis? Ich hoffe es heilt schnell und gut!
Liebe Grüße
Anni
deswegen bist du keine schlechte Mutter, sicher passieren sollte es zwar auch nicht, aber es kann passieren, und leider gottes hat es alisa getroffen.
Lass dich mal ganz dolle drücken von mir.
Lg Alexa
Die Verbrennungen sind aber nicht so großflächig, hoffe ich? Ich wünsche Deiner armen, gebeutelten Maus schnelle Besserung, sowohl für ihren Infekt als auch für die Verbrennung!!!
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt *knuddel*.
LG,
Clara
Es ist schlimm, aber ne schlechte Mutter bis Du deswegen auch nicht.
Als wir vor einem halben Jahr umgezogen sind, stand hier drin noch ein alter E-Herd. Wir haben sonst ein Cerankochfeld, da werden ja die Platten rot.
Malte guckte beim Kochen zu, als der Topf von Herd kam, sagten wir noch, die Platte ist sehr heiß. Er faßte trotzdem voll drauf. Er ist nach einigen Stunden mit der Hand in der Wasserschüssel auf dem Sofa eingeschlafen, das war echt schlimm.
Für die Zukunft: kein kaltes, sondern lauwarmes Wasser nehmen, das leitet die Wärme besser nach außen ab.
Ich wünsch der Kleinen gute besserung!
LG Franziska
Ganz liebe Grüße, Käthe
und gut, dass es "nur" der arm war und nicht das gesicht oder der ganze oberkörper war so einen fall hatte ich mal in der ausbildung miterlebt bei einem 2jährigen kind...
ganz liebe grüsse und einen dicken trostknuddler an euch beide!!!
yvonne
sch................. ;-(((((
mann, ich kann Dich so gut verstehen. Ich hab schon geheult, als ich ihm die Impfnebenwirkungen "angetan" habe.
Es tröstete Dich sicher nicht, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren, wenn Mama oder Papa dabei sind.
Sie wird Dir verzeihen, Du Dir wahrscheinlich nie. Aber eine schlechte Mutter bist Du deshalb nicht. So ist das Leben eben manchmal ;-(
Ich schicke Dir einen gaaaaaaanz dicken Tröstknuddler und der Maus einen gaaaaaanz dicken Gutebesserungsknuddler und ein gaaaaaaaanz dickes ei-ei von Tobias!
gggggglg Tina
Das kann passieren, auch wenn es dich nicht tröstet und dir nicht hilft, denn man will ja nicht, dass so was passiert!! ihr tut mir beide schrecklich leid!
aber du bist nicht alleine, ich habe Lena gestern eine Zecke entfernen wollen und das Köpfchen ist stecken geblieben! :o((
Aber deswegen sind wir keine schlechten Mütter!!
Kopf hoch, ihr schafft es beide und sie wird dir sicher verzeihen!
GGGLG YVonne
Nur, dass Du deswegen eine schlechte Mutter bist, würde ich nicht sagen. Denn man kann noch so aufpassen, es kann immer was passieren!
Gute Besserung an Alisa und vielleicht holt Ihr Euch auch so ein Herdschutzgitter, total unpraktisch, aber wenns hilft,...
Kopf hoch!
Liebe Grüße,
Babsl
Ihr seid aber auch echt vom Pech verfolgt. Das tut mir so leid, und ich hoffe sehr, dass es Alisa schnell wieder besser geht.
Und ich hoffe auch, dass Du Dir das nciht wirklich einredest, von wegen schlechte Mutter. So ein Quatsch! Sowas ist so schnell passiert, so schnell kann man oft nciht reagieren. Also, Kopf hoch und sag Dir: Ich bin eine tolle Mutter, weil ich immer für Alisa da bin, egal was passiert!
Einen gaaaaanz dicken Tröstknuddler von
Karin, die ihre Lea letztes Jahr ins Bidet gesetzt hat, um den vollgesch... Popo grundreinigen zu können, das Wasser aufgedreht hat und nicht dran gedacht hat, dass das fast kochend aus der Leitung kommt :-((((
Ach Schnegge *trööööst*
Oft kann man ja wirklich nicht so schnell gucken, wie die irgendwelchen Mist bauen.
Ach mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich hoffe, dass es Alisa bald besser geht und dass Du Dir nicht so dolle Vorwürfe machst *seufz*
Ich drück euch beide!
GLG Conny :o(
Ich habe als Kind auch einen Topf mit kochendem Wasser vom Herd gezogen. Geblieben ist nichts ausser zwei Narben in der Größe von jeweils einem Eurostück auf dem Oberarm. Alisa wird es gut überstehen und sich auch nicht mehr daran erinnern. Sie hat höchstens gelernt, dass der Herd gefährlich ist und es nicht wieder tun. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, natürlich macht man sich da Vorwürfe. Aber Kopf hoch, es ist bald alles wieder vorbei, und es wird Dir garantiert kein Zweites Mal passieren!!!!!
Gute Besserung an euch beide und LG
Alex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen