Ich bin eine Rabenmutter... vor lauter Forum ...
Ich dachte er schläft. Aber nein, er kugelt sich auf die Seite und grinst über das ganze Gesicht. Als ich dann noch hingegangen bin, hat er richtig gegluckst vor Lachen.
Und als ich ihm dann noch seinen Elefanten gegeben habe, hat er ihn umarmt und angefangen die Ohren in den Mund zu stopfen. Das alles tat er mit dem breitesten Grinsen, was ich je gesehen habe.
... da wird das Mutterherz aber richtig stolz ...
GGLG
katrin mit Moritz, 10W4T
Re: Ich bin eine Rabenmutter... vor lauter Forum ...
Nachdem der letzte Spaziergang ins Wasser gefallen ist - wie wäre es mit einem erneuten Anlauf? Heute?!?
Ach ja, Herzchen von Jo ist soweit in Ordnung. Ein Klappenpaar schließt nicht 100%ig, muss im Vorschulalter nochmals überprüft werden, ist aber ansonsten unbedenklich...
Servus
Gwen & Jo 11w3t
war die ganze Zeit unterwegs.
Gerne können wir uns treffen, heute hats ja nicht geklappt. Vielleicht morgen (Donnerstag)?
Ruf doch auch spontan mal an, Nummer hast Du ja.
Ciao
katrin
Meld mich bald - bin auch morgen wieder im Park unterwegs...
Schönen Abend,
Gwen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen