Suchen Menü

Ich bin ein schwacher Mensch! SP

Ich habe mir eben zwei Griesbreiproben für Babies gemacht, weil ich so Lust auf Süßes hatte. Schon mal ein starkes Anzeichen für meine Schwäche. Die Proben waren eh so von Zuckerzusätzen bestückt, dass ich sie nie an Jolina verfüttert hätte. Als ich dann den Brei neben meiner Tochter aß, da guckte sie sooo gierig, dass ich ihr mal ein bissl was in den Mund geschoben habe. *schandeübermich* Dabei wollte ich ganz stark bleiben und bis nächste Woche warten. *ichschämmichauchwirklich* Naja, ich habs nur zweimal gemacht und absolute Minimengen. Ehrlich!! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Ach Quatsch.....

Hallo Zauseline,
nee nee, sieh das mal nicht so eng!!! Sag dir einfach, dann hat meine Kleine schon einen Vorgeschmack bekommen auf das was sie nächste Woche erwartet. Und dann gibt es noch was viiiiiiiiel Besseres..................
LG Petra mit einem kleinen Beikostverweigerer namens Lars
p.s. Was macht "Le Tour"??? Sitzt du noch im Sattel ;O)

Re: Ach Quatsch.....

Ja, ich sitze noch fleissig im Sattel. Jolina muss leider öfters mitschauen, aber zum Glück stiert sie nicht mehr ganz so häufig aufs Fernsehen wie noch vor Wochen. Spielen scheint wichtiger zu sein und ich habe beschlossen, dass sie von 3 Wochen Tour keinen seelischen Schaden nimmt. *grins*
Wenn Jolina übrigens nächste Woche so eine Sauerei veranstaltet wie heute, dann bin ich wirklich froh, dass ich nicht mit Möhre anfange. *lacht* Naja, ich muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie auf dem Bauch lag und den Oberkörper nach oben reckte. Liebe Grüße Zauseline

Na und?

Erstens ist das menschlich
Zweitens nicht schädlich
Ich rege gleich eh mal eine Diskussion an zum Thema.
GLG Conny

Re: Na und?

Öhm, mein Posting war doch gar nicht sooo ernst gemeint. Das liegt daran, dass es in diesem Forum immer noch keine Smilies gibt. *grummel* Liebe Grüße Zauseline, die jetzt dem Papa beichten muss, dass sie schon mal angetestet hat. *grins*

Re: Na und?

:o)
Geht doch *g*
Na dann ist ja gut! Ich dachte schon, Du hast jetzt ECHT ein schlechtes Gewissen.
GLG Conny

Es bringt sie nicht um - und Dich auch nicht :o)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen