Ich bin Tante geworden.
Er ist der Sohn der Frau des Bruders meines Mannes!
Und der des Onkels meiner Kinder natuerlich auch!
Ach ja, das war eventuell das letzte Baby in unserer Familie, die beiden sind mit ihren zwei Sohnen doch sehr zufrieden:-)
Lg
Peanut
So ein kleiner Wonneproppen! :-)
Re: Ich bin Tante geworden.
na das ist aber wirklich ein propper Kerlchen!!
Alles Gute für den Kleinen!
GGGLG Yvonne
Re: Ich bin Tante geworden.
Ich bin ja auch am Mittwoch Tante geworden, klein Pia, die Tochter meiner Schwester war aber nur 49 cm, 2950 gramm und 33,5 KU, fast die Maße meine Ida, und auch nur 3 Buchstaben *ggg*
Wird aber nicht das letzte Kind sein, wir wollen ja noc ein zweites und meine Schwester ja auch irgentwann.....
GLG, Kathrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen