Suchen Menü

Ich bin Stinke Sauer

Hallo, ich weiss echt nicht mehr was ich mit der Frau machen soll.
Wieder mal die Schwiegermama. Die kann es einfach nicht sein lassen. Ruft doch tatsaechlich grad bei mir an und will wissen ob ich das Kind noch hab und ob ich sicher bin das ich es behalten will. Es waere ja noch Zeit zum Abtreiben.
Dreht die jetzt total am Rad? Ich hab die noch nie so erlebt. Sie war immer super nett zu mir und hat irgendwelche Sachen gekauft. Jetzt bekomm ich sowas. Und mein Mann hat Nachtschicht. Die Hexe hat Glueck das die grad in Deutschland hockt und ich da nicht hinkomm.
ICh bin so was von sauer.
Danke fuers zuhoeren.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich bin Stinke Sauer

Kann ich gut verstehen, dass du sauer bist. Ist ja auch unmöglich! Wie kommt denn deine SchwiMu auf solche Sachen? Warum abtreiben, ist doch ein Wunschkind und alles okay!?!
Übrigens, hab mal ins Profil geschuat, warst eine schöne Braut...
LG, KAthrin und Juli

Danke, du hast auch ein huebsches BIld drin.
Es war ein Wunschkind und sie weiss das wir seit fast einem Jahr ein Kind wollen. Jetzt wo's soweit ist faengt sie an zu fauchen. Vorher war nie was. Sie haette ja von Anfang an sagen koennen das es ihr nicht passt, was dann trotzdem unsere Entscheidung gewessen waere, aber wir waeren drauf vorbereitet. Mein Mann versteht die Welt auch nicht mehr. Sein Vater ist naemlich supi stolz und hat immer gefragt wann denn endlich. Mit 63 muss man langsam mal Opa werde und so. Sie 60 und meint sie ist zu jung fuer Oma. Und vor allem wir sind zu jung fuer Eltern.
LG Tanja

Liebe Tanja :-)
Wirklich sehr eigenartig,....ob sie in den Wechsel kommt?Naja. lass dich wenns geht nicht ärgern.Denk dir deinen Teil,...
Alles liebe karin/kabesie*

Na ich versuchs. Das doofe ist nur wenn keiner da ist mit dem man ueber seinen Frust reden kann. Keiner der einen in den Arm nimmt zum troesten. Das machts noch schlimmer und sie nutzt die Zeit immer aus.
So auf die Art, der Sohn ist nicht da um sie zu beschuetzen.
Trotzdem Danke. Ich versuch einfach zu schlafen und wenn ich aufsteh ist auch alles wieder vorbei.
LG Tanja

Hallo Tanja,
wir alle hier drücken dich ganz fest, vielleicht kommt es ja an. Aber du musst da wirklich ein LMAA-Gefühl entwickeln, lasst euch die Freude auf euer Zwerglein nicht vermiesen, vielleicht kriegt sie sich ja auch bald wieder ein...
LG, KAthrin und Juli

Liebe Tanja. Es ist schon die Härte, wenn man einen Kinderwunsch hegt, der nach langer Leidenszeit endlich in Erfüllung geht und dann so etwas vor die Füsse geworfen bekommmt. Aber es gibt tatsächlich Frauen, die müssen sich erst daran gewöhnen, dass sie OMA werden. Viele haben auch Angst, etwas falsch zu machen. Meisst tritt das komische Verhalten dieser Omas erst zutage, wenn das Enkelkind zur Welt gekommen ist (dann ist es ja erst greifbar), Deine SchwieMu scheint da etwas frühreif zu sein. Ich hoffe, dass sich das bei Ihr wieder legt. Ansonsten LMAA ist schon richtig. LG Jenny

Da lob ich mir doch meine Schwiegermami. Die fand es immer furchtbar, dass sich ihre Schwiegermutter immer in alles eingemischt hat und ist deshalb zu uns Schwiegertöchtern und Schwiegersöhnen superlieb. Ich hoffe Deine kriegt sich auch wieder ein. LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen