Ich bin Stinke Sauer
Wieder mal die Schwiegermama. Die kann es einfach nicht sein lassen. Ruft doch tatsaechlich grad bei mir an und will wissen ob ich das Kind noch hab und ob ich sicher bin das ich es behalten will. Es waere ja noch Zeit zum Abtreiben.
Dreht die jetzt total am Rad? Ich hab die noch nie so erlebt. Sie war immer super nett zu mir und hat irgendwelche Sachen gekauft. Jetzt bekomm ich sowas. Und mein Mann hat Nachtschicht. Die Hexe hat Glueck das die grad in Deutschland hockt und ich da nicht hinkomm.
ICh bin so was von sauer.
Danke fuers zuhoeren.
LG Tanja
Re: Ich bin Stinke Sauer
Übrigens, hab mal ins Profil geschuat, warst eine schöne Braut...
LG, KAthrin und Juli
Es war ein Wunschkind und sie weiss das wir seit fast einem Jahr ein Kind wollen. Jetzt wo's soweit ist faengt sie an zu fauchen. Vorher war nie was. Sie haette ja von Anfang an sagen koennen das es ihr nicht passt, was dann trotzdem unsere Entscheidung gewessen waere, aber wir waeren drauf vorbereitet. Mein Mann versteht die Welt auch nicht mehr. Sein Vater ist naemlich supi stolz und hat immer gefragt wann denn endlich. Mit 63 muss man langsam mal Opa werde und so. Sie 60 und meint sie ist zu jung fuer Oma. Und vor allem wir sind zu jung fuer Eltern.
LG Tanja
Wirklich sehr eigenartig,....ob sie in den Wechsel kommt?Naja. lass dich wenns geht nicht ärgern.Denk dir deinen Teil,...
Alles liebe karin/kabesie*
So auf die Art, der Sohn ist nicht da um sie zu beschuetzen.
Trotzdem Danke. Ich versuch einfach zu schlafen und wenn ich aufsteh ist auch alles wieder vorbei.
LG Tanja
wir alle hier drücken dich ganz fest, vielleicht kommt es ja an. Aber du musst da wirklich ein LMAA-Gefühl entwickeln, lasst euch die Freude auf euer Zwerglein nicht vermiesen, vielleicht kriegt sie sich ja auch bald wieder ein...
LG, KAthrin und Juli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen