Ich bin...
Aber da mich vielleicht ja doch einige in Erinnerung haben kann ich Euch ja gern erzählen, dass Finia ein Geschwisterchen bekommt, endlich!!!
Bei uns ist dies doch ein Phänomen, da wir vor Finia 7 Jahre unerfüllten KIWU hatten und ich dachte mit 1 Kind ist man damit durch. Aber nein, ich hatte schon wieder diesen zwanghaften Gedanken jetzt muß es klappen und war über jede Mens enttäuscht. Und dann habe ich das Reiten wieder angefangen und war ganz frei. Und nun, nur 1 Zyklus danach bin ich ss, ist doch echt der Knaller, oder?
Aber ein super Zeitpunkt. ET ist am 13.8.06, dann ist Finia 2 J. und 8 Mon. Ich denke, das passt ganz gut.
Ich meine gelesen zu haben, dass es hier mehr Mütter gibt, die wieder ss sind, oder??
LG Lenya mit Finia und Krümelchen 5+1 (süß, nicht?)
na dann gleich mal herzlichen glückwunsch zur
ohja, hier gibts definitiv seeeehr viele Mütter, die wieder ss sind *g*, nur ICH NICHT, meine Zwillinge reichen mir voll und ganz.
glg sun und schöne Kugelzeit noch
Re: na dann gleich mal herzlichen glückwunsch zur
nein lenya, einfach ists glaub ich nie *gg*, glg
Re: Ich bin...
Ich hoffe, das hat gereicht, wußte ja selber nicht, dass sie im umlauf waren!!
schau' mal in mein profil...
soll ich dich auch dazu schreiben?
aber erstmal alles, alles liebe zu deiner ss und ein wundervolles kleines baby wünsche ich dir!
glg von ildiko mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
Re: schau` mal in mein profil...
glg von ildiko
ach so, mal wieder nicht richtig geguckt!! sorry
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch zur SS! LG
Herzlichen Glückwunsch udn ne schöne Kugelzeit!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
LG,
Susanne, heute 32+0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bei mir hat es auch 14 Jahre nicht geklappt und dann gleich 2 mal hintereinander ohne Komplikationen.
Schöne Kugelzeit.
LG Mona 28.SSW
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Herzlichen Glückwunsch.......
Liebe Grüße, Hermine, Ida *17.02.04 und Krümel 5+0
glg
yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen