Suchen Menü

Ich beneide Euch...

Hallo Ihr Lieben!
Bin aus dem "geboren im Januar-Februar" Forum und ich werde solangsam schon wieder neidisch wenn ich so Eure Postings lese oder wenn ich schwangere Frauen auf der Strasse sehe...*hach* war die Schwangerschaft schön, auch wenn ich meinen Bauch zuletzt verflucht habe. Dafür habe ich nun mein grössten Schatz in der wiege liegen, muss mal direkt hingehen und sie knuddeln.
Mädels, genieest die letzte zeit, sie ist so schön und doch so schnell vorbei!
Freue mich schon jetzt auf die nächste SS!
Liebe Grüsse
Nicole und Leah Sophie
(morgen schon 12 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Ich beneide Euch...

Hi Nicole!
Hatte heute auch die witzige Idee, hier mal rein zu schnuppern. Bin auch aus dem gleichen Forum wie du (naja, fast; Julian kam am 20.12.02 anstatt am 7.01.03).
Schöön warß´s gell???
Und an alle aus diesem Forum, wie schon Nicole geschrieben hat: GENIESST DIE ZEIT; AUCH WENN ES AM SCHLUSS ANSTRENGEND WIRD: ES GEHT ALLES SOOOO SCHNELL!!!
Viele liebe Grüße Sandra+Julian (19w+2t)

Ja, ja ich kenne das!!

.. Und ich darf dies nun zum 3. mal geniessen!!! Obwohl man die SS nicht mehr so geniessen kann, wenn schon Kinder da sind, weil die buhlen ständig um dei Aufmerksamkeit. Troztdem: FriedeFreudeEierkuchen...Cora

Re: Ich beneide Euch...

Naja, dann beneiden wir uns wohl gegenseitig. ;)
Klar genieße ich die SS, aber besonders seit die Übelkeit auch mich eingeholt hat, wünsche ich mir nichts mehr als dass dieses unsichere erste Trimester möglichst bald hinter mir liegt. Nach einer FG letzten Herbst wäre ich schon ziemlich enttäuscht, wenn jetzt wieder die ganze Freude und Sorge zerplatzen würden. Bin heute offiziell 7+0, aber wohl etwa eine Woche zurück.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen