Ich bekomme sie nicht wach! *argh*
Aber was soll ich tun, habe sie nun schon 2x versucht zu wecken. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
:-))) das kenne ich
lass sie schlafen und plane den abend gleich mit ihr ein. kann auch entspannend sein, wenn man mal NICHT versuchen muss, das kind zum schlafen zu bringen. später schläft sie sicher ganz schnell ein.
glg tina
Re: Ich bekomme sie nicht wach! *argh*
das kenne ich, ich habe es ganz oft, dass ich lena mittags hinlege und sie als erzählt und macht im Bett und dann wenn ich denke, jetzt hole ich sie raus, es bringt nichts... nach ca. 2 Stunden, dann ist auf einmal Ruhe und Madame schläft! :o) Länger als 16.30h lasse ich sie dann auch nicht, aber sie geht dann gegen 19.30-20h ins Bett. Das ziehe ich auch durch, abends gibt es nur in Ausnahmefällen die Option später ins Bet zu gehen, wenn wir unterwegs sind, oder so, aber sonst geht es jeden Abnd zur selben Zeit ins Bett!
Wann war sie denn nun gestern im Bett?
LG YVonne
Re: Ich bekomme sie nicht wach! *argh*
Deine Lena bleibt 2h alleine im Bett? *staun* Davon kann ich nur träumen, Jolina bliebe keine Sekunde alleine im Bett, geschweige denn mal 10 min. alleine in ihrem Zimmer. Deswegen graut es mir ja davor den Mittagsschlaf auszusetzen, denn dann müsste ich ja nonstop Programm machen. Das packe ich nicht! *urgs* Liebe Grüße Zauseline, die sich aber immer wieder sagt, dass es in ca. 4,5 Monaten alles anders wird
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen