Suchen Menü

Ich bekomme keine Emailbenachrichtigungen mehr

wenn jemand auf einen betrag von mir antwortet...
ich habe weder das häckchen diesbezüglich in meinem profil aktiviert noch liegt es am spamfilter.
habe quali schon heute morgen angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen, weiß von euch jemand woran das liegen könnte???
lg
yvonne
und falls ich jemandem nicht antworte, dann hab ichs nicht gesehen, ich glaub das ist shcon länger so, wenn ich so zurückdenke...
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme keine Emailbenachrichtigungen mehr

Hallo!
Bei mir funktionierts. Na, Qualimedic antwortet normalerweise noch am selben Tag. Mal sehen.
Im uebrigen, Du hast 10 Millionen gewonnen, aber Du hättest bis heute um 10 Uhr antworten muessen ;-)
(Sorry, ist mir grad so eingefallen)
GLG Leena

*g* Leena bist du gemein ;o)) *lach* LG

Huhu,
meist liegt es dann aber doch am Spamfilter. Ging mir eben so, ich hatte das Wort "support" als spamverdächtig klassifiziert und schwupps, wech waren die Benachrichtigungen. *tja* Jetzt begrüßt mich web.de wieder mit "Guten Tag Frau Conny Krause, sie haben 34534752075 Mail in ihrem Postfach" *übertreib*
GLG Conny :o)

Moin,
überprüfen Sie die SPAM Einstellungen im eMail Programm bzw. bei Ihrem Internet Provider.
Wenn Sie dort keinen kreativen Filtereintrag o.ä. finden, wenden Sie sich z.B. per eMail an den Support des Internet Providers und fragen ihn, wo er denn Ihre eMails lassen würde.
HTH?
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen