Ich bekomme hier einen Fön!
Ohje was soll ich sagen...
Knuddel und liebe Grüße
Anni
Re: Ohje was soll ich sagen...
Re: Ich bekomme hier einen Fön!
Kenn ich, Leons 1. Eckzahn hat das Spiel mit mir von 13.-17. LM gemacht. Ich sag Dir *erwürg*
Wieso klappt es denn mit dem Bauen nicht? :o( Das wäre ja schade.
Leon hat heute Nacht auch ständig irgendwas gesucht, entweder den Elch oder den Nucki *grummel* und mein Mann war heute Nacht so ein Zombie, der hat dann das Babyfon aus gemacht, aber ist nicht aufgestanden oder hat das Babyfon ins Bett gelegt *aha*... ich sag Dir und ich mit aufkeimender Grippe *rötzelhust*, war ne klasse Nacht.
Naja, ich ärger mich heute noch ein bissi mit den Behörden rum und mach Haushalt und hoffe, dass Leon heute Nachmittag besser drauf ist als gestern.
GLG Conny
das muß nicht unbedingt die spitze des zahnes gewesen sein, die du da gesehen hast. das kann eine zyste (glaube ich - das wars) gewesen sein. die kommen relativ häufig bei zahnenden kindern vor und verschwinden dann einfach wieder! nils hat das auch!! ist nicht wirklich ein trost, aber wenigstens weißt du jetzt, dass der zahn sich nicht wieder auflöst! ;o)
glg von ildiko
viel spaß bei ikea :o)
LG Susi
Oh Mann, Jolinas Zähne sind ja wirklich der Hammer, das ist ja das reinste Versteckspiel! Sie machts echt spannend, wer weiß, was sie für Brocken da ausbrütet, hoffentlich nicht solche Riesenteile, die dann später für nen Dauerplatz beim Kieferorthopäden sorgen. Und dass die einen nachts wach halten, kann ich mir schon vorstellen. Kann sein, dass sie sich auch daran gewöhnt hat, aber irgendwann haut es sie dann schon ins Bett, bestimmt. Ist natürlich doof, zumal sie ja den Schlaf braucht, sie ist ja dann wiederrum auch anfälliger für Infekte und Krankheiten *blödist*.
Mit dem Bauen klappt also noch nicht? Das ist schade, ich meine, ihr hattet doch recht günstige Bauplätze dort oder ist das gestorben? Oder ist das nur fürs Erste auf Eis gelegt?
GLG
Astrid
Dass mit dem Bauen erzähl ich dir dann auch ausführlicher am Telefon! Liebe Grüße Zauseline
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen