Suchen Menü

Ich bekomme einfach keine Bilder...

...mehr ins PRofil, irgendwie haben die immer zuviel Bytes in der Bilddatei oder die fasche Bilddatei.
Ich hab so schöne neue BIlder von Jana, die ich Euch zeigen wollte *sostolzbin* aber ich bekomme sie hier nichht rein. *heul*
---zu hülfe---
Welche Datei muß ich nehmen, und reicht es, wenn ich das .BMP in .XY ändere?
LG Annette + Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme einfach keine Bilder...

hallo annette,
du musst dein bild öffnen und noch mal "abspeichern unter" ... am besten als JPEG mit der endung .jpg. als auflösung reichen 72 dpi, da es sich ja hier um einfache bildschirmdarstellung handelt.
wenn noch was unklar ist, helfe ich gern!:-)
bis denne... die nina, die sich hier eingeschlichen hat, da ihre kumpeline conny langeweile hat!;-)

*lach*
Jaaa, ich mopse mich hier rum, aber genieße dabei die freie Zeit!
Schläft Deine Süße??
LG Conny

na klar, schläft die! und ich freue mich jetzt immer doppelt so dolle auf den nächsten morgen, da sich bei ihr ihr erstes zähnchen ankündigt! musst mal in meinem profil kieken, watt für rote bäckchen meene kleene momentan hat... wie nen feuermelder!:-)
nis denne... die nina, die jetzt och rote bäckchen hat! )von nur nem halben bier):-)

Hab ich gerade gesehen! *schwärm* Echt süß! Ich schmelz ja immer dahin, wenn Leon wach wird und mich erblickt und dann übers ganze Gesicht strahlt! Der würde im Kreis grinsen, wenn da nicht die Ohren im Weg wären!
Du verträgst wohl wirklich nüscht! Da wird der Matthias aber staunen, wenn er nach Hause kommt und kleine Nina rotbäckig schmutzige Liedchen trällert. *hihi*
LG Conny

na ich werd sicher schon schlafen, wenn er nach hause kommt. aber irgendwie kommt bei mir auch die müdigkeit noch dazu, denn wir waren heute bei freunden, die heute umgezogen sind... hab zwar nur auf stine aufgepasst, während matthias die schränke geschleppt hat, aber kaputt bin ich auch.:-)
naja, werd mich jetzt auch ins bettchen packen, denn die nacht ist ja morgen auch wieder kurz nach sechs zu ende.
und knuddel mir mal deinen kleinen ganz dolle... der ist echt zum verlieben!
bis denne.. die leicht beschwipste nina! ;-)

Huhu!
Am besten als jpeg und mit max 72 Pixel oder wie die Dinger heißen scannen! Kleine Auflösung!
LG Conny

Danke für Eure Hilfe LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen