Suchen Menü

Ich bekomm gleich ne Krise!

Wo ist nur mein süßes Kind hin? Dass Jolina mitten im Schub steckt weiss ich ja, aber trotzdem bekomm ich gleich die Krise mit diesem Schreihals. Sorry, bin momentan echt entnervt. Zum Glück ist der Papa gekommen und kann sie mir abnehmen. Seit gestern abend schreit und nörgelt sie eigentlich nur noch rum. Sie will weder gekuschelt werden, noch mag sie spielen oder schlafen. Man kann ihr mit nichts Freude machen. Sie ist nur ruhig, wenn sie denn endlich eingeschlafen ist oder an der Brust trinkt. Und am Schlimmsten sind wieder diese ekelhaften Schreiattacken. Dabei schubt sie schon seit 1 1/2 Wochen, bald müsste das echt mal vorbei sein. *heul* Davon mal abgesehen, hat sie momentan überhaupt keine Lust, ihre neuerworbenen Fähigkeiten auszutesten. Ihr neues Hobby heisst wohl "schlechtgelaunt" sein. Liebe Grüße von einer entnervten Zauseline, die jetzt die Milchbar eröffnet, weil die Schreiattacke eben in Hungergeschrei übergegangen ist...fast nahtlos *seufz*
Bisherige Antworten

Na toll....

...tsss, jetzt hat die Kleine doch aufgehört zu schreien und so wie ich das von hier aus mitbekomme, lacht sie ihren Papa an. *haarerauf* Ich glaube, ich gehe arbeiten und lass den Papa ganztags ran. *grummel* Liebe Grüsse Zauseline

Re: Na toll....

Keine Panik, das gibt sich wieder. Ich kann jetzt gut reden, da ich heute nach langer Zeit einen fast ruhigen Tag hatte. Bei uns war es Mode, immer zu schreien, wenn wir sie hingelegt haben. Dabei war es egal ob zum Schlafen, Spielen oder Wickeln *stöhn* Sclafen tagsüber war nur an Mama gekuschelt möglich. MAl sehen wie diese Nacht wird (letzte Nacht hat sie nur gemeckert und gejammert). Schläft eure Kleine nachts?
Auf unseren Papa müssen wir noch warten - Dauerstress im Büro. Der Resturlaub, den er im Februar nehmen wollte ist auf April verschoben *grummel*
LG Susi
... und denk dran, du würdest gar nicht arbeiten gehen wollen *lach*

Tja, wenn sie wenigstens an Mama gekuschelt ruhig wäre. Aber auch damit ist sie nicht zufrieden zu stellen. *seufz* Zum Glück schläft unsere Maus wenigstens nachts, normalerweise, denn letzte Nacht war es auch nicht nett mit ihr. *grummel* Ich hoffe, diese Nacht wird besser. Und nein, ich will nicht wirklich arbeiten gehen, ich will einfach nur mal wieder ein zufriedenes Kind. *aufdembodenaufstampf* Liebe Grüße Zauseline

Macht meiner auch...

da macht man alles mögliche, daß die Lütten mal den Lachmodus anwählen aber nix kommt.. angeschrieen wird man den ganzen Tag, bis der papa kommt...
Da müssen wir wohl durch...
LG
bärlesmama

Oh wei!
Das kleine Zicklein weiß wohl, wie sie den Papi um den Finger wickeln muss... ICh schicke Dir einen knackigen Masseur für eine Ganzkörpermassage rüber und eine riiiiiiesen Kanne Gute-Nerven-Tee!
GGGLG Conny und Leon 13w5t brav im Bett

Den hatte schon von Anfang an um den Finger gewickelt. Naja, Töchter und Väter halt...*grins* Aber sie schreit ihn auch genug an. Danke für den knackigen Masseur und den Tee, aber ehrlich gesagt, würde ich mich gerade lieber mal wegbeamen, um 24 h kein Babygeschrei mehr hören zu müssen. Ich reagier nämlich gerade schon etwas allergisch darauf. *grummel* Aber leider geht das wegen der Stillerei nicht. *heul* Liebe Grüße Zauseline

Ohhh das kommt mir bekannt vor ;o(

Du sprichst mir aus der Seele - aber wir müssen uns damit trösten, dass es IRGENDWANN vorbei geht *hoff*.
Ich schick dir ne Portion Nerven rüber.
LG Uschi

Re: Ohhh das kommt mir bekannt vor ;o(

Und wann ist irgendwann??? Übrigens werde ich fast nur noch angelacht, wenn ich die Milchbar auspacke und sie kurz vorm Andocken ist. *seufz* Frustrierend! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen