Ich bedank mich bei euch allen
Wie weit mir meine Familie vertraut weiss ich nicht. Sie glauben mir ja auch wenn ich ihnen dann erklaer war wirklich los ist. aber es ist wirklich schwer solchen Tratschtanten nicht zuzuhoeren. Es faengt irgendwo an und dann hoert es meine Oma von der Nachbarin oder so irgendwas. Klar sie vertraut ja dann auch der Nachbarin, weil die kann das ja dann von meiner Freundin gehoert haben. Ist halt nicht leicht sowas.
Ich hab ja schon ausgemacht das ich einmal in der Woche bei meiner Oma anrufe, weil die neutral ist und dann jedem erzaehlen gehen kann, klappt auch ganz gut und spart an der Telefonrechnung. Alle anderen bekommen woechentlich emails mit Bildern und den neusten News. Und abwechselnd jede Woche meld ich mich dann auch mal bei Freundin, Schwester, Mutter und Vater. So kommt ja jeder mindestens einmal im Monat dran. Irgendwie hab ich sogar das Gefuehl es ist jemand aus meiner Familie der diese Sachen erzaehlt, ich denke da an meinen Stiefopa. der konnte mich naemnlich noch nie leiden und hat schon meine Eltern auseinander gebracht.
danke aber fuer eure lieben Worte, wenn ich koennte haett ich euch das besser erklaeren koennen aber das waer dann schon wieder zu privat geworden, ich hoffe ihr versteht das.
Aber ihr seit alle super lieb.
LG Tanja
Re: Ich bedank mich bei euch allen
Schalte einfach die Ohren auf Durchzug.
*g*
GLG Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen