Suchen Menü

Ich bedank mich bei euch allen

Hi ich seit super lieb. Das war nur weil meine Mutter gestern schon wieder angerufen hat. Irgendwann muss es halt raus.
Wie weit mir meine Familie vertraut weiss ich nicht. Sie glauben mir ja auch wenn ich ihnen dann erklaer war wirklich los ist. aber es ist wirklich schwer solchen Tratschtanten nicht zuzuhoeren. Es faengt irgendwo an und dann hoert es meine Oma von der Nachbarin oder so irgendwas. Klar sie vertraut ja dann auch der Nachbarin, weil die kann das ja dann von meiner Freundin gehoert haben. Ist halt nicht leicht sowas.
Ich hab ja schon ausgemacht das ich einmal in der Woche bei meiner Oma anrufe, weil die neutral ist und dann jedem erzaehlen gehen kann, klappt auch ganz gut und spart an der Telefonrechnung. Alle anderen bekommen woechentlich emails mit Bildern und den neusten News. Und abwechselnd jede Woche meld ich mich dann auch mal bei Freundin, Schwester, Mutter und Vater. So kommt ja jeder mindestens einmal im Monat dran. Irgendwie hab ich sogar das Gefuehl es ist jemand aus meiner Familie der diese Sachen erzaehlt, ich denke da an meinen Stiefopa. der konnte mich naemnlich noch nie leiden und hat schon meine Eltern auseinander gebracht.
danke aber fuer eure lieben Worte, wenn ich koennte haett ich euch das besser erklaeren koennen aber das waer dann schon wieder zu privat geworden, ich hoffe ihr versteht das.
Aber ihr seit alle super lieb.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich bedank mich bei euch allen

Klar verstehen wir das.
Schalte einfach die Ohren auf Durchzug.
*g*
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen