Suchen Menü

Ich auch!(zu Tode erschrocken)

Hallo!
Die kleine meiner Freundin,Rebeccas Freundin ist eben mit blaulicht in die Klinik nach einem Fläschchen Silomat:-(
Darf aber in 30 min schon heim,mein Mann holt die 2 nun ab!
Wir haben heut mittag so schön geplanscht und heut abend gegrillt und so schnell kanns dann gehen.....
Nunja,wir kennen den nächtlichen Weg in die Kinderklinik ja schon gut:-)
LG Petra,die morgen alle Medikamente wegräumt,auch wenns nicht bei uns war....
Bisherige Antworten

Re: Ich auch!(zu Tode erschrocken)

Himmel, wie hat die kleine die Flasche aufgebracht?!
Ja so schnell kanns gehen ( das gar nciht verschreien will- so nennt man das bei uns ).....
Aber zum Glück gehts der kleinen gut!
LG Schnegge die schon alles Weggesperrt hat

oh petra,
na das ist ja auch was - so schnell kanns gehen. :-(
unsere medikamente sind im bad so weit oben verstaut, dass ich immer meinen mann bitten muß, alles runterzuholen - da kommt also kein kind dran *gutsoist*
glg von ildiko

Ach je. medis sind bei uns schon lange weggeräumt, da konnte Malte noch nicht mal laufen, glaub ich.
Wobei Silomat ja echt nix macht, meine Freundin meinte mal, da mit kann man sich gar nicht vergiften (sie ist Ärztin).
Aber ein Schreck ist es trotzdem. Mir machen ja die Pflanzen im Garten immer Sorgen, die Frühblüher sind alle hochgiftig. Deswegen dürfen die Jungs erstens prinzipiell keine Pflanzen abrupfen, pflücken o.ä. und zweitens lernt zumindest Malte jetzt schon einige auseinanderzuhalten.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen