Ich auch mal zum Thema Namen - Umfrage
Wir bekommen ja noch einen Buben - und mit der Namenswahl sind wir kein Stück weiter.
Gefallen tun uns Namen in Richtung Maximilian, Nino, Paul, David, Florian oder Julian.
Was ich nicht möchte, ist ein Name, der mit einem S aufhört, da wir Summer im Nachnamen heissen.
Und er sollte irgendwie zu Benjamin passen.
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?? Bitteee!
LG Uschi&Benjamin&Babybub ohne Namen
Re: Ich auch mal zum Thema Namen - Umfrage
LG,
Susanne
mit dem Max hast du recht - leider *kreisch*. Und Paul gefällt meinem Mann nicht unbedingt.
Wir werden noch bei der Geburt keinen passenden Namen haben *heul*
LG Uschi, die nur noch max. 15 Wochen zur Namenssuche hat
LG,
Susanne mit namenlosem Bauchbewohner
Also ich finde ja, dass Florian ganz gut zu Benjamin passt. Andere Namen fallen mir jetzt nicht wirklich ein. Hmmm. Wie wärs mit Michael oder Tobias?
LG Johanna + Co
Tobias fällt leider weg, da der direkte Nachbarsbub auch Tobias heisst.
Michael gefällt mir auch nicht so recht.
Mit Florian bin ich desegen auch nicht so glücklich, da der Name unter den beliebtesten 10 steht *grübel*
LG Uschi
LG,
Susanne
Ihr werdet bestimmt noch vor der Geburt einen schönen Namen auswählen!
glg tina
Vincent Summer klingt auch gut, hach es gibt 1000 schöne Jungsnamen! GLG Anni die ihren persönlichen Favoriten nicht sagt *g*
David ist auch als DAvid gedacht - nicht englisch ausgesprochen...
Aber mit Vincent kann ich mich auch nicht anfreunden.
LG Uschi
Ich stimme für Maximilian, das..
LG Conny
Also meine Cousins heissen Florian und Benjamin (in dieser Reihenfolge vom Alter her) und ich finde, diese Namen passen sehr gut zusammen. Sie sind allerdings schon 18 und 15 ;)
glg,
Babsl
lg jessi
also zu benjamin würde maximilian schon hervorragend passen! wie wäre es mit benedict??
glg von ildiko
ich finde julian passend und suuuuper schön!lg
also Florian find ich voll schön
und Fynn sowieso *meinbubiheißenwürdwennsüberhauptnochmalsoweitkommenwird
lg alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen