Ich auch! Schwanger!
Jetzt muß ich es euch auch erzählen. Bin mir doch immer noch so unsicher. Ist nämlich noch ganz frisch!
Ich habe am Samsatg und Montag positiv getestet und kanns immer noch gar nicht ganz glauben! Auch Faya bekommt im Mai ein Geschwisterchen!
Ich hatte erst einmal meine Mens und wir haben nur einmal nicht verhütet und schwupps hat sich da schon wieder etwas bei mir eingenistet. Ich freu mich so und hoffe, dass alles gut geht!
Ich stille noch so gut wie voll, vom Ersetzen einer Mahlzeit sind wir noch weit entfernt, aber ich denke mal, dass schon alles seinen Weg nehmen wird. Dann still ich eben zwei! *g*
Liebe Grüße von Sonnenschein mit Faya 8m3w & Zwerg 4+2?
Re: Ich auch! Schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!
Im Langzeitstillforum gibt es auch Tandemstillerinnen:-)
LG Petra
Ich drück Euch die Daumen und wünsche alles Gute!
LG,
CLara
Herzlichen Glückwunsch und schöne Ss!!
Na dann aber GLückwünsche... LG
Oh wie schön, alles alles Liebe, das klappt schon
Von mir auch alles alles Gute...
LG Atnenia
lg
yvonne, die auch nix dagegen hätte bald ss zu sein und dann tandem zu stillen ;-)
Lg mari + Janni
Alles, alles Gute auch von mir!!!
lg jessi
Und Tandemstillen ist doch prima (frag mal im LZS-Forum nach)
LG franziska
SUPER! GRATULIERE! :-)
auch dir eine tolle ss und glueckwunsch!!! lg
GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit !
alles, alles gute für...
alles gute von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
auch von uns herzlichen glückwunsch und alles gute
Klasse!
Glückwunsch und eine super Schwangerschaft!!
LG Beate und die M&Ms
Oh fein *freu*...wünsch dir eine tolle Bauchizeit!
auch von mir und ne schöne SS, etwas neidig bin
Kati
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen